Dienstag, 18. März 2008
Im Frühtau zum Putzen
Ich werde dich schrubben bis du wund bist, du abartiger, kleiner Schmutzfink!
aus Das Handbuch des jungen Giftmischers


Wenn du feststellst, dass deine Wohnung mal wieder eine Abreibung nötig hat,
und du auch noch hochmotiviert anfängst zu putzen, dann bist du sicher sexuell unausgeglichen nicht mehr zu retten.

Mir jedenfalls, juckt schon alles.
Von diesen ganzen heiteren Putzmittelchen.
Aber ich bade ja auch dauernd meine Hände drin.

Und das alles nur wegen Ostern. Ostern ist an allem Schuld. Ostern werde ich immer sehr konservativ [Sorry, Herr von Beust, so konservativ nun auch wieder nicht.]

Ostern habe ich 1fach alles gern hübsch sauber.

Ostern. Ostern werde ich weich. Und anhänglich. Und leichtsinnig.
Und völlig plemmplemm.
Deshalb habe ich auch am Karfreitag ein Date mit einem mir völlig unbekannten Mann.

Dabei kann ich mich noch gut an das letzte Jahr erinnern. Das letzte Jahr an Ostern.
Im letzten Jahr an Ostern. Da hatte ich auch ein Date.
Mit einem quasi fast Unbekannten.
Und was ist dabei am Ende rausgekommen?

Nichts. Es ging in die Hose.
Nur leider nicht weiter.

Vielleicht werde ich in diesem Jahr lieber einen Rock tragen.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Ich habe meine Haare gelöscht!
"Hast du da so ein Mädel vorbeifliehen sehn?" "Ein Mädchen? Mit Haut so weiß wie Schnee?" "Ja!" "Und Lippen so rot wie Blut?" "Ja!!" "Und Haare so schwarz wie Ebenholz?" "Jah!!!" "Ne, hab ich nich!" ~ 7 Zwerge - Männer allein im Wald


Wenn du vor 2 Wochen noch völlig selbstsicher vor dem großen Spiegel deines Frisör saßt und ihm sagtest: Ach, schneid doch 1fach ab! und jetzt plötzlich seit 1 2 3 4 5 Tagen deine Haare vermisst. Dann ist das. Völlig behämmert.

Permalink (23 Kommentare)   mitblöken

 


es ist, wie es ist
Früher. Früher hat er ganze Nächte zwischen meinen Schenkeln verbracht. Und morgens, morgens hat er mir von seinen Träumen erzählt. Da hatte er noch welche.


Ich liege in seinem Bett. Unter seiner Decke, die er in manchen Nächten mit mir teilt. Mit dem Ohr an seiner Brust. Es ist hinterher. Wir reden. Ich sage, es ist okay für mich. Ich habe meinen Frieden damit gemacht.

Er sagt, das ist gut. Frieden kommt gleich nach loslassen.

Ich sage nichts. Und denke. Ja.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken