heute morgen
im Autoradio.

Da lief Mireille Mathieu. Mit "Hinter den Kulissen von Paris".
Und ich sang sehr laut mit.

und ewig fließt die Sääääänööö
und ewig ist l'amouuuuuuuuur
so wird es immer blaaaaaiben,
tag eiiiiiiin, tag auuuus, toujouuuuurs


Ich glaube, so langsam werde ich etwas wunderlich.

Kommentieren



mark793, Dienstag, 8. April 2008, 15:39
Ich glaube, so langsam werde ich etwas wunderlich.

Bei diesem Satz muss ich einfach auf "mitblöken" klicken. Da kommt dann doch sowas wie Herdentrieb bei mir durch. Mööööööööööööööööööh!

kid37, Dienstag, 8. April 2008, 15:40
Ich dachte, ich sei schon wunderlich.

frl.deville, Dienstag, 8. April 2008, 16:09
Aber das sind Sie doch. Hübsch wunderlich.

jammernich, Dienstag, 8. April 2008, 16:01
Mireille Mathieu RuLeZ!

}:-) Weitersingen!

frl.deville, Dienstag, 8. April 2008, 16:07
Vielleicht sollte ich über eine Pony-Frisur nachdenken.
Obwohl. Nein. Am Ende werde ich als Betty Page für Arme gehalten.