hamburg, 9 grad, regen ~ Zitateraten
"Naja, verstehen Sie, nach all diesen Jahren gibt es nur eine einzige Person, die ich sehr schwer greifen kann. Das ist das Mädchen mit dem Wasserglas. Sie steht im Zentrum und dennoch ist sie außerhalb."


Wer sagt. Dass man mit Asperger nicht ausgehen kann.
Hat keine Ahnung.

Und das war so.





Zusammenriss.
Und auch mal ganz andere Leute sehen.
Und auch mal ganz neue UnBekannte.
Und 1 paar Anker. Für dazwischen.
Und Hände.


[Wer ist eigentlich dieser Tristesse?!]

Wie ausgeklügelt das alles war.
Wo kein Motiv ist, wird auch nicht nach einer Leiche gegraben. ~ Henrike

Über was man noch nie nachd8e.
Es gibt keine Bernsteinbröckchen in Travemünde. ~ Herzdamengeschichten

Und was man davon mitnimmt.
Dieser Blick, der Blätter von Bäumen fallen ließ. ~ Mequito

Und was einem geschenkt wird.
Augen, wie Brombeeren in der Sonne. ~ Isa

Und was man von sich selbst preisgibt.
Verlor ich doch genau 2 Tränen. Weil ich auch nur auf den
Friedhof gehe, wenn ich zornig bin. Gräber anschreien.

Und dann noch.


[Sach ich doch die ganze Zeit!]


[Mein neues Mantra.]


[Kann man ja mal machen.]

Und dann. Wieder raus. Auf die Strasse.
Zu spät um Karlsson anzurufen.
Zu früh um nach Haus zu gehen.
Immer weiter.

Feststellung der N8
Die neue Bar ist nicht die alte Bar und auch die Gäste nicht.
Sind mir nach den angenehmen Menschen unangenehm fremd.

Stand ich doch vor Twist. Doch er erkannte mich nicht. Die Brille. Bevor ich sagen konnte. Ich muss dich verweXelt haben. Ich dachte, du bist Twist, aber der ist netter. War ich auch schon wieder draussen. Und auf dem Weg. Punkrock_off



Nette Menschen hingegen. Im StammdinX.
Stand doch gleich der Anemann vor mir.
Und dann für den Rest des Abends.
RockNRoll_on



Als der Chef volltrunken an uns vorbeitorkelte. Wurde es auch für uns Zeit. Zu gehen. Nur wohin. Nach einigem hinundher und kreuzundquer zum Thema zudiroderzumir. Für zumir entschieden. Und zwar allein. Ich wollte ja das mit dem Sparring mal lassen. Gutes Mädchen.

Und so stiegen nur ich und die Zwiebelringe ins Taxi.
Sie sind ja gar nicht aus Indien. Weiss ich noch.
Der Rest ist vorbeiberauschende Laterne und Musik.



See the stars, they're shining bright
Everything's alright tonight

Kommentieren



herzbruch, Sonntag, 22. November 2009, 00:39
ich moechte noch ein philosophisches zitat hinzufuegen, wenn ich darf:

sex hat nix mit sympathie zu tun. wenn das so waere, haetten die leute keine sofas im wohnzimmer, sondern matrazen ~ Herzbruch

bitte schoen.

herzbruch, Sonntag, 22. November 2009, 00:40
(ich glaube, das blogge ich mal schnell selber. wer weiss, vielleicht komme ich doch noch gross raus.)

frl.deville, Sonntag, 22. November 2009, 00:42
Das haben Sie sich ganz allein ausged8?! :o]

Ich schreibs mir hinter die Ohren.
Ach ne. Da steht ja schon.
Spring nicht.

herzbruch, Sonntag, 22. November 2009, 01:02
das habe ich mal genau so in einem, naja, wilden gespraech unter alkoholeinfluss mit meiner besten freundin erklaert. und seitdem zitiert die das immer. ich habe das nur schon lange verdraengt...

frl.deville, Sonntag, 22. November 2009, 01:05
Alkohol m8 eben vergesslich :o]
Ich trinke ja nie was.
Schon gar nicht gestern.