Instead of KH
Wenn man noch Zeit hat, darf man auf keinen Fall bei den Wohngeschwistern reischauen. Plötzlich braucht man wieder Dinge, von denen man bis dahin gar nicht wusste, dass es sie gibt.

Ein FrühstüXbrettchen auf dem steht, dass man nicht ficken sagen darf. Zum Beipiel. Obwohl ich nicht weiss, wie viel Sinn das m8, denn frühstücken tue ich quasi nie. Hm.



Dann stand mir plötzlich ein weiches, braunes, cordbezogenes 2sitzerSofa, auf dem 4 Personen oder ich allein mit meinen 3 Burschen gut Platz hätte[n], im Weg und wollte nicht beiseite treten.



Oder eine rote Tischleuchte für meinen nagelneuen ToolTimeGoldschmiedeHeimwerkertisch.



Oder eine Leuchte in der Farbe navy, die ich als olivgrün durchgehen lasse. Und jetzt will ich nichts hören!



Dann war da noch der kleine, rote, metallene, hochglanzpolierte Brotkasten. Den ich unbedingt nicht für Brot brauche. Sondern für irgendetwas anderes. Weiss ich noch nicht.



Wenn man dann später. Gedankenverloren. Auf der sorgsam polierten Ringschiene schlagstempelt. Und mittig anfängt, dann zum Ende hin und dann nach vorn. Und dann den letzten quasi ersten Buchstaben versemmelt [K] dann kann man auch gleich aufhören und 1kaufen fahren. Im Rewe gibts dann die letzten 2 Flaschen der aus dem Sortiment genommenen Deoserie. Kann man sich gleichzeitig freuen und ärgern. Und sich eine Pizza kaufen und eine Portion Balkankäse aus Kuhmilch. Weil der Schafskäse einem zu teuer erscheint. Heut melke ich niemanden mehr. Und mich auch nicht.

Zuhause dann also das erste mal seit 9 Wochen etwas gegessen, was im Backofen sowas ähnliches wie zubereitet werden musste. Bis das Telefon am späten Abend klingelte auch alles super soweit. Nur nicht aufgeräumt.

Brudermann. Aufgelöst. Und ratlos. [Wenn ich noch 1 x 'goldschmieden' sagen muss, dann muss ich kotzen!] Bekommt unsere Mrs. Bates nicht in den Schlaf. Obwohl er alles ganz genau so gemacht hat, wie ich. Sagt er. Dennoch. Schwestern. Pfleger. Ärzte. Alle schon im Streit. Habs kommen sehen. Man hält ihr das Mobilhallofon ans Ohr. Ich bräuchte aber nicht kommen um meinen Bruder abzulösen. Wird mir gesagt. Der würde sich gleich zu ihr ins Bett legen und die ganze N8 bei ihr bleiben. Verstehe. Mein Brudermann will dann aber doch lieber den Zug nehmen. 10 Minuten und ein paar mg Medikamentation später schläft sie. Um halb 1 ist er zuhause. Ruft noch mal an. Weint. Was ich alles leiste. Tja.

Als ich irgendwann allein aber satt eingeschlafen bin. Fängt das Drittkatz an zu motzen. Die Verdauung spielt geringfügig gegen unsere N8ruhe. Kotzen. Kacken. Knurren. Da ist es wieder. Das K vom Nachmittag. Irgendwann ist alles ab- und aufgewischt und Ruhe. Ich trinke 1,5 l Wasser auf ex und darf bis 05:40 schlafen. Dann noch mal alles von vorn. Und hinten auch. Der Bursche tut mir leid. Und ich begreife, dass er die Genesung unserer Frau Mutter vermutlich nicht mehr miterlebt.

Kleibenscheister.

Kommentieren



hora sexta, Dienstag, 8. Februar 2011, 21:36
Warum darf man nicht ficken sagen?

frl.deville, Dienstag, 8. Februar 2011, 22:09
Hab ich nicht gefragt.

jammernich, Dienstag, 8. Februar 2011, 22:25
Uff. Sie haben es aber auch wirklich nicht leicht.

frl.deville, Dienstag, 8. Februar 2011, 22:30
Grün/blau-Schwäche. Kann man nix machen.