Montag, 14. April 2008
Aus der Parallelwelt
CGN. Und ich. Wir verbringen viel Zeit. Mit1ander.
Trotz, oder gerade wegen der 430 Kilometer zwischen uns.
[Ich befürchte ... ich mag nur, was mir fern ist.]

Kürzlich frug er, was ich da am Arm trage.
Und ich sagte: 925er und Volvo.
Er verstand nicht. Na VOLVO. Volvo Amazon. Dichtungsringe!



Er sagte, ich sei sein Mädchen.
Und ich sagte nichts.

Und nun. Hat er 1 Neue. Vor Ort.
Und will davon erzählen.
Aber ich. Will das gar nicht hören.

Es ist kein Stachel. Aber es zwackt.
Er versteht es nicht.

Ich auch nicht.

Permalink (10 Kommentare)   mitblöken

 


Knüppel Liebe aussm Sack
Kumma, LOVE is all around.



Finnste das?!

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Live
aus dem Observatorium.



Meine Wärterin geht schon wieder aus.



Sauerei.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Kann mir mal einer sagen ...
... warum ich bei Nabucco immer weinen muss?

Ich glaube, ich muss dringend zum Kantor.
Mit meinem Registerwechsel stimmt was nicht.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Samstag in Altona
Das war 1 hübscher Tag.
Pflichtprogramm im KH. Und wir haben es geschafft, nicht zu streiten. Das ist selten. Wir haben beide einen KH-Koller. Heute aber. War es gut.

Nach dem KH auf die Autobahn. Das Radio war direkt lieb zu mir. Sie spielten - anlässlich des 10ten Geburtstages der MoonSafari - mehrere Versionen von Kelly Watch The Stars hinter1ander. Amour, Imagination et Rêve! Danke.

Als näxtes gings zum blonden Rauschgoldengel. Damit ich mal etwas anderes sehe. Ich glaube, ich könnte mich an sie gewöhnen. Sie wohnt in einem anderen Revier. Es ist hübsch dort. Und man kann durch viele kleine Läden ströfen. [Fast] Ohne etwas zu kaufen.

Ohne einen Süßerchenanfall ging es dann aber doch nicht.
Obwohl ich ja mehr die Ringel- und Streifen-Frau bin, musste ich an diesem Tisch stehen bleiben und mir überlegen, wie es wäre, daran zu frühstücken. Zu 2t.

Als mir schwindelig wurde, war klar: Nix kaufen! Nur kucken!



[Den Serviettenspender hinten rechts könnte ich aber schon gebrauchen haben wollen!]

Ein paar Läden weiter kauften wir uns eine Latte. Ein paar weitere Läden weiter kaufte ich mir 2 Paar überlange Ärmel. Als Ergänzung zu den zahlreichen ärmellosen Teilen in meinem Schrank. Ähem. Bestimmt finde ich da welche.

Anschließend hat mich der blonde Engel bekocht. Und mit mir 1 Spiel gespielt. Dazu spielten Mando Diao. Und ich gewann.



Das war ja klar. Obwohl sie auch nicht so viel mehr Glück hat. Beim anderen Geschlecht. [Wir stellten kürzlich fest, dass wir mit den selben Männern vögeln verkehren. DAS verbindet!]

Ach. Und ein paar Kinkerlitzchen waren auch noch drin. Ganz praktisch. Diese kleinen Schätzchen. Jetzt muss ich keine Orchideenblüten mehr killen, wenn ich 1 mal ausgehe. Jedenfalls nicht immer. Nur noch zu ganz besonderen Anlässen.



Durchseufzen und aufschnaufen.
Das war ein hübscher Tag.
Den habe ich dringend gebraucht.
Danke.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken