Freitag, 5. September 2008
Kann ja nur noch besser werden
1 Search request: betrunkene frauen nippel

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Datetime
Einem glücklichen Zufall hatte ich es zu verdanken, dass ich mich schon vor der verabredeten Zeit bereits am besten Treffpunkt der Stadt befand.
Den Landungsbrücken.



Den Püppies sagte ich, dass ich bis 20 Uhr dabei wäre, dann aber abgeholt werden würde. Die Bemerkung bescherte mir 6 gespitzte Ohren. Also umriss ich die Geschichte kurz. Ganz kurz. Mit 2 Worten. N'Date.



Aber es kam anders.
Gerade als wir zu 4t einkehrten, bimmelte meine kleine Hofschranze. Er.
Er hätte ja nur 4 Stunden geschlafen.
Und den ganzen Tag geschraubt.
Und jetzt wäre er müde.



Ich sagte vielleicht etwas zu überstürzt ehrlich: "Du, das passt mir gut" und wünschte ihm eine gute N8. Ich hörte beim auflegen noch ein verdattertes "Schönen Abend!", aber da war ich schon weit weg. Nämlich in Portugal.



Ich hatte mir ja gewünscht, dass es nicht wieder bei einem einmaligen Date bleiben würde. Und das tut es ja nun auch nicht.



Es bleibt bei einem keinmaligen Date.
Ich hatte heute Abend jedenfalls die Lacher auf meiner Seite.
Und wir stießen mindestens, wenn nicht noch öfter, darauf an.

Prost.

Permalink (20 Kommentare)   mitblöken

 


Geht ja gut los
1 Search request: bauch beine po titten

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken

 


Unbehagen
Jetzt hab ich doch irgendwie kein gutes Gefühl.
Darf man zu nem Fremden ins Auto steigen?
Wenns draussen schon dunkel ist?

Es ist ein tolles Auto.
Dennoch. Fühl ich mich grad seltsam.

Aber DAS ist ja nichts neues.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken