Montag, 15. September 2008
14September
Jedes Jahr. Frage ich mich.
Was ich dir wohl geschenkt hätte.
Hättest du nicht gehen müssen.


Wie jedes Jahr.
Kann ich dir nur mein Licht schenken.
Und ganz fest an dich denken.

Wir sitzen am Fenster.
Siehst du uns?





Liebe Dich.

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken

 


SO14SEPT

[Herbst, jetzt.]


[Katz an Schlabberlatz. Betteln nach Putenbraten.]


[es schaut mich an]


[Nacktfrosch]


[Do I have your attention?! NO!]


[Schwänzchen in die Höh']

Permalink (16 Kommentare)   mitblöken

 


Umnachtung am hellichten Tag
Die unentdeckten [von mir geflissentlich ignorierten]
Tondokumente von Ostern2007, der Karre und mir,
lassen sich aufgrund ihrer Größe nicht per Email verschicken.





Jetzt weiß ich auch gar nicht mehr, warum ich sie ihm schicken wollte.



DeVille_Frau von Sinnen

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Hamburger Lokalgröße
Komisch. Heute fiel mir ein. Es muss bei einem seiner Konzerte gewesen sein. Als ich mich endgültig gegen FFM und für die Hansestadt entschied. Ich wollte bleiben. Und ich blieb.



Lokalpatriotisch, wie ich halt bin, stapfte ich heute in den Stadtpark. Wenn er schon vor meiner Haustür spielt. Dann gehe ich auch hin. Immer wieder. Befriedigender, als mir den Budenzauber von meiner Küche aus anzuhören, ist es allemal.





Dennoch. Bin ich froh, dass mich dieser Abend nichts kostete.
Betrunkene HSV-Fans, Bierwerfer und penetrante Drängler sind nichts mehr für mich. Ich bin nicht für die Masse gemacht. Massenunkompatibel. Was das schlimme daran ist? Das war mal anders. Ich werde alt.



Und doch. Wenn sich die Band am Ende des Konzertes auf die Bühne setzt. Und es ihnen 5000 Menschen gleich tun. Dann ist das schon ein verbindendes Gefühl. [Außerdem kann ich dann auch endlich mal die Bühne sehen!]




[War ja klar, dass wieder ein son Arsch nicht mitzieht. Bestimmt n Bremer!]

Ich kann den Himmel über Hamburg sehen.
Und zwar von Middn ausser Stadt.

Permalink (17 Kommentare)   mitblöken