Montag, 15. Dezember 2008
Tröstendes
Gerade heute. An dem Tag. An dem ich mich so schlecht fühlte.
Und an dem ich auf der Autobahn so viel nachd8e. Gerade heute. An dem Tag.
An dem mir während der Fahrt ein paar Tränen die Wangen herunter liefen.

Spielten sie dieses Lied. Das Lied. Zu dem er mit mir, als ich 1
Säugling war, durchs Wohnzimmer tanzte. Von dem er meinte,
es sei für mich geschrieben worden.


Und Sonderbares

Dann. Später. Frug der Mann aus der anderen Stadt, wann wir uns sehen können. Und schlug ein Datum Ende Januar vor. Und ich d8e noch. Nein. Blödes Datum. Da nicht. Aber dann. D8e ich noch mal nach. Und habe zugesagt. Vielleicht bedeutet das alles etwas.

Vielleicht.


Vielleicht bedeutet es auch was, dass 1.85 gestern 3 mal anrief um zu fragen, was ich so mache. Vielleicht bedeutet das, dass ich heute 1 kleine Massage bekomme. Vielleicht bedeutet das aber auch gar nichts.

Wenn ich wüsste, was ich nicht weiss.

Permalink (1 Kommentar)   mitblöken

 


Tag 272
Heute morgen. 06:22.
Ganz Deutschland muss aufstehen!
Ganz Deutschland?!
Nein! Ein kleines gallisches Dorf... Ich nicht.

Ich liege dort. Wach. Und höre den Nachbarn beim Aufstehen zu.

Später bin ich ins Büro gefahren.
Wo soll ich auch sonst hin.

Schlüssel ist abgegeben.
Ich bin unnütz frei.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken