Dienstag, 30. Dezember 2008
Kleine Männer
Klein. In Form von: jung.
Oder klein im Kopf.

Bei Telefonnummern mit einer 4 vorn.
Gehe ich eigentlich mittlerweile immer dran.
Kann nix schlimmes sein.

Örghs.
Doch.
1.85.
Hab ich glatt vergessen. Da war ja noch was.

Zähneknirschen. Zuerst. Und dann.
Er hört an, was ich sage. Versteht aber nicht, was ich meine.

[Eigentlich weiß er genau Bescheid. Er tut nur doof. Das machen Männer manchmal. Und dann nehmen die Frauen alle Schuld auf sich. Und merken gar nicht. Wie blöd das ist. Ich glaube das nennt man Welpenschutz.

Ich passe jetzt auf. Das mir das nicht wieder passiert. Ich war 3 Jahre lang Schuld. Das kommt nicht mehr vor. Außerdem umgebe ich mich nur noch mit Menschen, die wirklich mit MIR zusammen sein WOLLEN. Und nicht nur jemand x-beliebigen als Alleinunterhalter mit Sternchen brauchen. Vielleicht bin ich deshalb auch so viel allein.

Diese Verbindung. Sollte mein Leben bereichern. Auf eine gute Art. Ich wollte mich nicht ärgern. Lassen. So gut ist der Fick dann doch nicht.]

Fest der Liebe is ja schließlich auch vorbei.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Kein Kompliment
Sie geht schon 1 Stück vor. Ich muss erst noch.
Meine Mütze aufsetzen.

Dann stolpere ich hinterher. Scheiß Steinchen.
Sie dreht sich um. Sieht mich an. Und sagt dann:

"Wenn man dich so sieht, dann glaubt man gar nicht,
dass du schon 30 bist."

Gnaah, denke ich.

"Ne?! Wie alt denn dann?! 25?"

"Neeeeeeeeeeeeeeein." Antwortet sie langgezogen und m8 dann eine Pause.



"Jünger!"



DoppelGnaah.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


1zig + allein



















"Weißt du, Eins ist halt die einsamste Zahl."
Sid ~ Ice Age

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken