Samstag, 30. Mai 2009
Was sonst noch geschah
Eigentlich wollte ich unserem Äschlein einen eigenen Eintrag
widmen. Aber. Uneigentlich ist das auch so alles traurig genug.

Dienstag. Konnte ich sie abholen. Bei der netten Frau.
Ich möchte die so bald nicht wiedersehen. Trotzdem nicht.



Auf 1mal fährst du deine Katze in einem kleinen Karton durch die Stadt.
Bei geöffneter Tasche, damit sie auch Luft bekommt...



Knüttelkatz steht nun in einem hübscheren Umkarton mit Rosen drauf neben ihrem Trinkbrunnen auf der Fensterbank in der Sonne. So lange. Bis uns etwas besseres 1fällt. Frau Mutter will sie auf dem Friedhof zu Herrn Opa pflanzen. Aber ich. Brauche noch Zeit. Zum draufrumdenken.


Was sonst noch geschah.

Immer mal wieder Zahnarzt. Gut oder schlecht.
Das weiss ich gerade nicht. Da denke ich jetzt nicht drauf rum.


[Nackte Mahlzeit auf der Fickwiese. Bloß keine Zeit verlieren.]


Und dann noch.


[Eiergesicht Schlünsel kühlt sich den Bauch.]


[Und die mUrrrrrmel hat immer noch Angst vorm Zahnarzt.]


Und überhaupt.


[Satt essen auch ohne KH.]


[2 Muschis in der Sonne. Wassn Luxus.]

Mehr weiss ich jetzt auch nicht.
Für mehr bin ich nicht in der Stimmung.
Vielleicht morgen.

Morgen werde ich Sex haben.
Beruferaten. Jetzt als Spiel downloaden.

Guten Tag.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Feststellung des Tages
Man kann euch nicht mal 2,5 Tage allein lassen.


Pehess:

Meine lieben ErnährunXwissenschaftler. Ich finde das alles sehr süß. Und daher sach ich euch jetzt mal, wie es ist. Ich befinde mich in Ketose. Das is son büschn wie Askese. Nur anders.

Ich weiß, dass dieser Zustand nicht so richtig doll gesund ist. Aber fett sein ist auch nicht gesund und schlägt zudem auch noch aufs Gemüt. Also. Was solls. Irgendwas ist ja immer. Und meine Waage gibt mir Recht.

Schmolzen doch seit Ende März bereits 7 Kilo zusammen.
Ich kann meine Klamotten jetzt wieder im Wäschetrockner trocknen. Ohne Angst zu haben, dass sie ein büschn eingehen. Außerdem schnalle ich den Gürtel 2 Löcher enger. Und fühle mich... so gut wie schon lange nicht. Keine Kopfschmerzen mehr. Kein Hunger mehr. Und schön finde ich mich ausserdem. Alles in allem. Ungesund vielleicht, aber durchaus positiv.

Dass ich damit nicht für immer weitermachen kann. Ist auch klar. Aber. Ich mache jetzt noch eine Weile so weiter. Schätzungsweise 13 Kilo lang. Und dann. Dann schreit es nach einer gründlichen ErnährunXumstellung. Aber wie gesagt, das überlege ich mir dann, wenn es so weit ist. So bin ich.

Ich bin immer satt. Pickelfrei und oft sogar glücklich.
Meinem Hirn geht es gut.
Und Zucker schmeckt mir gar nicht mehr.

Natürlich hätte ich 100 andere Wege nehmen können.
Aber das ist jetzt eben meiner.

Rock on.

Guten Tag.

Permalink (14 Kommentare)   mitblöken