Samstag, 30. Mai 2009
Verfehlung des Tages
Da hätte ich grad beinahe nachgesehen,
was für Wetter die da wohl haben.

Man muss sich auch mal annen Kopp fassen.
Zwischendurch.


[Frau Mutter meint ja, es müsse dort eigentlich das ganze WE über
Kuhscheisse regnen. Man muss auch mal lachen. Zwischendrin.]

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Frage des Tages II
Was ziehe ich bloß an.



Vielleicht starte ich lieber mit der Haarfarbe.

Weiter mit Musik.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Christliche Feiertage
Eigentlich gar nicht so richtig sportlich.
Im Dezember anzunehmen, dass ich Pfingsten wieder im Lot bin.

Eigentlich. Hätte man das schaffen können.
Uneigentlich. Habe ich mal alles hübsch schleifen lassen.

Da müssen wir jetzt wohl aufs Erntedankfest warten.

Pfingsten. Sollte mich anspornen. Alles wieder in hübsch geordnete Bahnen zu lenken. Und was passiert. Es lässt mich entgleisen. Zwar nicht so ganz. Aber innerlich vielleicht mehr, als ich zugeben will.

Was mit demMann ist. Und was es mit mir macht, wo er sich derzeitig [und vor allem mit wem] befindet. Kann ich nicht sagen. Ich bin blockiert. Blende aus. Verdränge. Und bin trotzdem angesäuert. Ein ausgesprochen doofes Gefühl.

In dem einen Moment. Denke ich. Dass er seinen Rennwagen schön ins Kiesbett gesetzt hat. Im anderen Moment hole ich meinen Abschlepper und freue mich auf seine Rückkehr. Und wenn ich dann versuche zu erfassen... warum. Flutscht es mir davon.

Heute abend gehe ich aus. Allein. Und ich fühle mich.
Als müsste ich mit seinem besten Freund schlafen.
Das kann ja wieder was werden.

Erntedank?!
Ich komme.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Frage des Tages
Ich habe soeben vierzehn Millionen fünfhunderttausend US Dollar (USD$14.7M) per Email angeboten bekommen.

Soll ich das annehmen?

Permalink (7 Kommentare)   mitblöken

 


Feststellungen der N8
Man müsste auch mal wieder schlafen.

Die andere Feststellung hab ich vergessen.
Vielleicht morgen.
Heute.

Draussen vögeln die Vögelein.
Und die Sonne ist auch schon aufgegangen.

Jetzt TKKG, ??? oder 5 Freunde.

Ich glaub TKKG.
5 Freunde waren mir schon als Kind irgendwie zu schwul.
Und die ??? zu gruselig.

Gute N8.

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken