Donnerstag, 6. August 2009
Auch das noch
Keine Ahnung. Wie du hier her kommst.
Aber ich kann sehen. Dass du da bist.
Und weissu was?! I don't give a shit!

Guten Tag.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Mahlzeit!
Okeh. Der ZeitunXjunge.

Ich habe jetzt doch all meinen DinX zusammen genommen und gefragt. Und eigentlich ist alles gut gelaufen. Wir waren sogar schon zum Kino verabredet.

Bis wir wieder anfingen, uns gegenseitig zu foppen und er ein paar sehr unschöne Kommentare über meine Figur abgab.

Nunja. Ich lebte 3 Jahre lang mit einem Mann zusammen, der mich zu dick fand. Und. Ohne ins Detail gehen zu wollen. Es war die Hölle. Das brauche ich nicht mehr.

Deshalb und weil es mich wirklich getroffen hat,
gibt es auch kein Kino. Er geht ok damit.
Was zu erwarten war.

Permalink (19 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 506

[Ich bin sehr verliebt.]


[Erst draufpüschen, dann drauf pennen. Ich musste das
Kissen 3x waschen. Nichts ist so echt wie Katzenpi.]


[TünseMann, wo is DerUrmel!?]


[ganz oben]

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken

 


Adios
Die Kassette ist also tot. Was irgendwie schade ist.
Erst nehmen die uns die D-Mark weg. Und jetzt die Kassetten.

Ich bin ja 1 richtiges Kassettenkind. Und viele Jahre mit Kassette überhaupt erst eingeschlafen. Bei einem Elternabend musste meine Mutter sich mal sagen lassen, dass ich für eine 4t-Klässlerin aber einen unglaublichen Wortschatz hätte. Und Muttern war verblüfft. Erlaubte aber weiterhin NUR EINE SEITE! zum einschlafen.

Wie man nahezu lautlos aus dem Bett aufsteht und ebenfalls nahezu lautlos die Kassette umdreht... hab ich schnell gelernt. Und auch. Wie schnell man sein musste. Damit quasi keine Pause entstand.

[Oft kam dann aber doch die Stimme aus dem OFF: Die Kassette is aber lang!!]

Ich hatte schon als Kind autistische Züge. Und konnte stundenlang mit mir und meinen Kassetten allein sein. Und vermutlich heute noch alles mitsprechen. BibiBloXberg. FlitzeFeuerzahn. Mit Berthold Buddelmann. Ganz gross. Und später dann. Panki. Und HolleHonig. Und natürlich die Schreckensteiner, 5Freunde, TKKG und ???. Letztere musste ich mir aber immer von meinem Bruder leihen.

Und der hat in einer Folge der ??? irgendwo am Anfang 1 Minute lang KIKERIKIIII gebrüllt. Und ich. War 10 Jahre alt. Und wollte schlafen. Hab mich eh schon gegruselt und war fast zu Tode erschrocken.

Ich seh den nächste Woche. Ich hau dem direkt noch mal eine runter dafür!

Und dann. Die ganzen selbst aufgenommenen Kassetten.
Was hat man nicht alles aufgenommen. Gewitter. Vogelgezwitscher. Streitende Eltern. Musik manchmal. Eigene Moderationen zwischen den Liedern eingesprochen. Und dann hat man die kleinen Ecken rausgebrochen. Damit das ja niemals wieder jemand überspielt.

Und gespult. Gespult hat man. Was das Band hergab. Hin und her. Und nochmal. Und wo ist bloss der Anfang von Lied xY?! LieblinXstellen wurden auf der Kassette mit Edding markiert, damit man ungefähr abschätzen konnte, wie weit man noch spulen muss.

Stundenlanges Gespule. Aber wir waren wenigstens von der Strasse weg.

Und dann. Als ich dieses alte Tapedeck von meinem Bruder bekam. Das mit der Pausenerkennung. Das stoppte immer direkt vor dem nächsten Lied. Grossartig war das.

Ach.
Erinnermichse.

Heute hör ich zum 1schlafen mal nix vom Silberling.
Gute N8.

Permalink (17 Kommentare)   mitblöken