Sonntag, 9. August 2009
Tag 509 ~ Schlaflabor
Heute ist hier alles so:





Warum?! Weiss ich nicht. Vielleicht werde ich doch alt.
Vielleicht kann ich doch nicht mehr an 2 auf1ander
folgenden Abenden Alkohol trinken.



Heute morgen um 10. Gings uns allen noch gut.
Ab dann. Bergab.

Ein Mittagsschläfchen m8e alles nur noch schlimmer.
Und so konnte ich nicht mal die Wohnung verlassen.
Ich kann heute leider nicht kommen. Ich bin alt.

Also. Mit Kopfschmerz von der Couch ins Bett.

Irgendwann, nach einem sehr unbefriedigenden Traumschlaf mit dem Gedanken aufgewacht: Wenn du jetzt Kinder bekommst, dann bist du schon 42, wenn die erst 10 sind.

Toll.

Kopfschmerzen. Beunruhigende. Immer wieder hinter dem schlimmen Auge. Und dann diese Mattigkeit. Kann kaum aus den Augen kucken. Habe 1 eingeschränktes Gesichtsfeld und fühle mich schrecklich. Das Wetter. Sag ich mir. Das Wetter ist an allem Schuld.

Und als ich sagte.
Gleich wirds Regen geben. Knallte der erste Donner los.
Und das Kleinkatz fiel vor Schreck von seiner Aussichtsplattform.



Nun sitzen wir draussen. Und zählen die Sekunden zwischen Blitz und Donner. Und wenns dann donnert, bin ich immer ganz plötzlich wieder mit mir allein. Kurze Zeit später aber, lugen beide Fellnasen wieder neugierig durch die Insektenabwehr.







Vielleicht machen die das genau richtig.
Wo die Angst ist, da ist der Weg.

Permalink (14 Kommentare)   mitblöken

 


Was wird gesucht?!
Muss ich sterben?!
Oder soll ich doch mal twittern?!
Man weiss es nicht.

1 Search request: de ville beerdigung
1 Search request: frldeville twitter
2 Search request: frl.deville
2 Search request: Frl Deville
2 Search request: frl de ville
4 Search request: frl de ville
1 Search request: frl.deville twitter

Permalink (6 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 508 ~ Ahoi



[Gibbonaffenhändchen [oouch!] auf grosser Fahrt]


[3 Grazien auf Kurs]




[open water 3]


[brünett, blond, black]


[Festtafel für hungrigdurstige Seepiratinnen]

Schöner Tag.
Gute N8.

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken