Freitag, 14. August 2009
An- und Verkaufladen
Hab ich ja fast vergessen. Heute. Im An+Verkaufladen.
Zwischen den Vorhängen und Gardinen. Hängt doch glatt 1 flottes Kleid?!
Hätte ich ja auch nehmen können. Anstatt Leo. Zu spät.



Ernsthaft. War ich wegen meiner Wände dort. Die sind nämlich noch nicht voll behängt. Und das wollte ich ändern. Aber nicht mit einem Bild. Sondern mit einem Setzkasten. Den ich dann selbst befüllen kann. Mit Nippes.

Als ich das letzte mal im A+V-Laden war und an den riesigen Setzkästen herumfrickelte, kam ein älterer Herr vorbei und frug mich, ob ich überhaupt wisse, was das sei. Und ich. Sagte. ÖhmJa?! Eigentlichnicht.

Ich kann es Ihnen erklären, wenn Sie mögen. Sagte er. Und ich. Mochte.
Zuerst nahm er mir den Setzkasten, den ich hochkant hielt, um zu prüfen wie der wohl so an der Wand aussehen würde, aus der Hand und klappte ihn herunter. Zwischen uns. Sie halten das ganz falsch. Sehen Sie?! Frug er. Das ist eine Schublade. Da bei Ihnen ist der Griff. Und es stimmte. Da war 1 kleiner Griff. Und daneben 1 Schild. Dreiviertelfett. Stand darauf.


Ich wusste also heute. Wozu die kleinen Fächer waren. Und auch. Warum die Fächer unterschiedlich gross sind. Und auch. Was der ältere Herr mal von Beruf war.

Heute wollte ich die dreiviertelfette Schublade eigentlich kaufen.
Weil das ja irgendwie zu mir passt. Und zu meiner Wand.
Dachte ich.

Aber €35. Wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Heute nicht. Vielleicht beim näXten mal.
Heute freute ich mich nur über diese Begegnung.
Die ist unbezahlbar.

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 513 und Pläne für morgen
Ich war vorhin im Ex-Büro. Jetzt, wo sie die Mitarbeiterzahl von 16 auf 8 runtergekündigt haben.... finde ich das da wieder richtig gut. Die ganzen behämmerten Leute sind weg. Ach ja. Ich auch.

Dann hab ich mich mit Frau Mutter beim Chinamann meines Vertrauens satt gegessen und habe schon wieder Hunger. Milch mit Wasser strecken. Das funXioniert wirklich nur begrenzt. Griessbrei mit Milchwasser und Erdbeermarmelade. Besser wie nix. Kann kein Fleisch mehr sehen. Braucht jemand nen Grill?

Morgen dann ein Date mit C&A. Wäre doch gelacht, wenn ich da keine Miederhose finde, in die ich mich und meinen Hintern reinpressen kann. Ich werde so stramm sein, meine Tanzpartner werden direkt von mir abprallen. Sehs schon kommen. Achja. Und heute Leoschuhe 1gelaufen. Ich weiss also schon heute, wo ich am Sonntag Schmerzen haben werde.

Nachmittags dann ein Date mit meiner ExExChefin.
Käffchen. Kuchen. Kleinkind kucken. Kann man ja mal machen.

Später dann Instruktionen für die JunX oben. Rief ich doch vorhin an um zu fragen, ob sie nun meine Möpse füttern, wenn ich wegfahre. Machen sie. Obwohl sie dachten, dass ich die mitnehme.

Hab ja aber ein Kleid ohne Ausschnitt. Könnense also hier bleiben.

Sonst war nichts.
Gute N8.

Permalink (11 Kommentare)   mitblöken

 


Mitteilung des Tages
Ich werde heute Sex haben.
Und zwar 117 Minuten lang.
Ab 23:25. Auf Arte.

Guten Abend.

Permalink (6 Kommentare)   mitblöken

 


1fall des Tages
Nachdem mein Schlafzimmer nun pikobello aufgeräumt ist.
Könnte ich es auch eigentlich vermieten.
Da drin passiert ja eh nix aufregendes mehr.


Also:
Vollgerümpeltesmöbliertes 12qm-Schlafzimmer an gut aussehenden, grossen, schlanken, +40er Herren zu vermieten, der n8s auch nicht schlafen kann.

Kann man ja mal probieren.

Permalink (5 Kommentare)   mitblöken

 


RundFunk
Herr Stubenzweig bitte sofort in mein Büro.
Aber zack zack.

Pehess: Das war der erste Podcast, den ich je hörte. Und ich fühle mich etwas gebauchpinselt. Blogger im Radio. Wir werden noch die Weltherrschaft an uns reissen.

Permalink (40 Kommentare)   mitblöken

 


Feststellung des Tages
Ich brauch' Personal!

Sonst gut.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken