Samstag, 22. August 2009
Oh Gott!
Der NorddeutscheRundfunK. Hat meinen Abend gerettet.
Tratsch im Treppenhaus. Kucke ich ja sonst nur an Silvester.

Ich glaube. So langsam wirds schrullig.


Pehess: bleibe daheim

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


70g Quatschkram
Sesamriegel mit Honig.

Zutaten:
Sesam 60%, Honig 40%

Is mir schlecht.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Schiffbruch
Hab mal mein Tanzkleid aufgebügelt. Mit ein paar Sicherheitsnadeln. Hier und da. Passt es sogar. Allerdings ist mir heute nicht nach Schiffbruch. Glaube ich. Bin ich doch immer noch seekrank von vergangener N8. Und kann den PauliPegel auch vermutlich nicht mehr 1holen.

Fru?! Ihr habt den Wein vergessen.
Soll ich den jetzt etwa allein trinken?!

Vielleicht hole ich mir lieber 1 Burger, Pommes, Knoblauchbrot + Cola einen kleinen Film und lege mich auf die Mouch. Mir ist auch grad so unleidlich. StimmunXschwankend. Geh ich heut besser auf kein Boot mehr.

Jedenfalls erst mal nicht.
Entscheide 1fach stündlich neu.
Kann man ja mal machen.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Hätt ich Arbeit
1 Search request: Sehen Sie selbst.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Zimmer mit Frühstück
Hotel deVilla.
1 Zustand. An den ich mich gewöhnen könnte.








[hach. den würd ich 1cremen, bis er wund is.]

Ich stehe in N8hemd und Schlüppi am Kühlschrank und reiche der Fru die Orangenmarmelade von 2007. Sie gurrt. "Was is?!" frag ich. Und sie hält mir als Antwort ihren Arm hin. Gänsehaut. Und jetzt gurrt sie schon wieder. "Was is denn?!" frag ich also nochmal. Sie zieht die Augenbrauen hoch. "Was is denn da los?!" brülle ich in den Kühlschrank. Vielleicht weiß der Bescheid. Keine Antwort. "Ich bin erregt!" stöhnt Fru endlich. Gackern_on.

Jetzt bringt sie grad ihr Bettzeug ins Auto.
Und ich bin schon ganz ver1samt.

Komm zurück!

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Besucher besuchen


Wir trinken trockenen Rotwein aus SchlumpfGläsern.

Und alles ist gut.

Permalink (1 Kommentar)   mitblöken