Mittwoch, 2. Dezember 2009
Tag 624 bei Minusgraden
... u look very sad
on the pictures
still with the smiles.

~ he über me

Und ich d8e. Der hat Recht.

Und obwohl heute für mich Freitag ist.
Bin ich nicht in Ausgehlaune.
Sondern unendlich müde.

Die Kälte biss mir auf dem Weg zu den Backzutaten gemein ins Gesicht. Und ich d8e. Oh. Schon wieder Winter. Schon die Komma5 hinter der 5. Niemals wollte ich so lang allein leben. Aber jetzt ist mir das passiert.

Vielleicht will ich das doch noch mal machen. Dieses 2erDing. Und Hausstand in Gemeinsames räumen. Und heimlich ein paar Möbel aufheben. Im SelfStorage. Nur für den Fall. Obwohl das vermutlich nicht gut wäre. Fürs Karma. Also gut. Noch mal neu. Von vorn. Und ohne Geheimnüsse. Vielleicht.

Vielleicht ist das besser.
Als für immer sauertraurig zu sein.
Und vielleicht ist das auch besser.
Als allein.

Permalink (6 Kommentare)   mitblöken

 


Und wie.


Was sonst noch weh tat.





6,5 Stunden Karlsson.

Oouch.

Permalink (6 Kommentare)   mitblöken