Sonntag, 17. Januar 2010
Tag 670
Wenn du morgens aufwachst. Und das erste, was du siehst. Diese kleinen rosafarbenen Käsefüsse sind, dann ist deine Welt so schrecklich heile; kaum auszuhalten. Und ganz im ernst. Ginge es mir noch besser, dann wäre es unheimlich unheimlich.







Leider sind Nahaufnahmen von diesem kleinen Tier kaum möglich, da er immer die Kamera essen will, sobald ich damit in seine Reichweite komme.



Die beiden Männlein stehen schon quakend an der Tür, als ich den Snee bemerke. Schon wieder mit dem Schlitten zur Arbeit fahren. Doll. Aber zuerst noch 1 büschn Sonntag. Ohne Sonne.





Okeh. Alles gut also. Nur Kopfweh. Eine ThomapydinX und dann geht es mir wieder gut. Sagen die immer. Aber. Es ging mir weiter nicht gut. Okeh. Eine Novalgin und DANN geht es dir wieder gut. Und was soll ich sagen. Foofighters instead of Kopfweh. Mein heutiger Dank geht also an ein Pharmaunternehmen. Wunderbar.

Sonst ist nichts.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken