Donnerstag, 1. April 2010
Feststellung des Abends
Facebook ist der Teufel. Gar nicht gut.
Ostern2007, DerZahnarzt, Niemand. Täglich vorm Gesicht.
Und heute klopft auch noch AllIeverwanted an meine Tür.

Das ist wie Schokolade im Haus haben.
Aber nicht abbeissen dürfen.



[Noch mal schnell eine Abfahrt im VerlinkunXzug. Und ein paar Sätze gefunden. Die ich im letzten Jahr schrieb. Und durch die ich erst heute über mich gelernt habe.

... Es hätte mein Leben komplett verändert. Und das ist eben meine grösste Angst. Dass jemand in mein Kartenhaus pustet. ...

Und ich habe noch sehr viele Fragen.]

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Suchbild

Permalink (7 Kommentare)   mitblöken

 


Was ich noch sagen wollte
Ausschlafen wird in der Tat überbewertet.
Hatte ich gestern früh vor Noin das Vergnügen mit dem Cabarazzo.
Klingelt heute, ebenfalls noch mit der 8 vorne.
Die Verabredung des Tages.



Eigentlich zu einer Partie Minigolf Schach im Park verabredet. Ist man unabkömmlich. Man sucht lieber immer wieder die Schüssel auf. Was essen die Leute auch immer so komische Sachen.



Apropos essen.
200g Milkaschokolade machen auf der Digitalanzeige ein + von 100 g.
Hätte schlimmer kommen können. Kam es aber nicht.



Und dann noch 1 Wort zum Essen. Im Weinpaket. Lagen so Sachen bei. Die kann man ja auch mal essen. Grissini mit Tomatensugo zum Beispiel. Hatte ich auch fluX das Kleinkatz auf dem Schoß. Das m8 der ja sonst nie. Fand er aber interessant. Und ich so. Nach einem halben Glas. Frage mich warum. Und warum das auch so fischig schmeckt. Aber ansonsten gut. Sardellen. Buah. Der Kleinkatz hat dann für mich aufgegessen.



Und dann noch die Erkenntnisse von Herrn Dittsche zusammengefasst. Nena hat Darmfauna. Und Materie hat kein Wesen. Ausser Möhren! Der ist so schlau. Der schwimmt sogar auf Milch.



Und dann hab ich gestern zwischen 1kauf und Kopfschmerz tatsächlich vergessen. Etwas schönes zu tun. Ausser. Ich hab mir freigenommen. Und die Moppis konnten den ganzen Tag Frischluft schnuppern. Also Hamburg eben. Und heute mach ich dann wohl Wäsche.



Und dann träume ich jede N8, dass der Froschbande was passiert. Die Murmel hatte einen schwarzen Tumor an der Flanke und der Kleinkatz. Nunja. Sprechen wir nicht von. Is alles nur Gaukelei.



Und jetzt ist Schluss.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken