Dienstag, 3. August 2010
lost&found
... Ich hab dich immer versucht aber est gibt so viele DeVillas an Myspace, Friendster und facebook das manchmal habe ich anderes DeVilla gefruendet. Ich hab dich sooo vermisst... Mein deutsch ist in the toilet geworden, oder? ...


Wir sind zusammen auf die Hotelfachschule gegangen. Als wir unseren Abschluss hatten. Ging sie zurück. Nach Utah. Um, wie ich heute [16 Jahre später; omg!] weiss, zu heiraten und 3 wunderschöne Babygirls zu bekommen.



Ich beginne meine Antwortmail mit I'm fine... und schreibe eine mittellange Abhandlung über die Vorkommnisse der letzten Jahre, mein Heute, meine Pläne und Wünsche. Und lese es anschliessend. Wieder und wieder. Und all das. Ist dadurch. Da es nun dort steht. Schwarz auf weiss. So greifbar. Obwohl. Oder gerade weil es nicht in meiner eigenen Sprache verfasst ist.

Worte gefunden, die ich auf deutsch nie gewählt hätte.
Worte, die mich selbst überraschten.

I'm fine. gelöscht.
Aber ich bin auf einem guten Weg.

Permalink (23 Kommentare)   mitblöken

 


Was sonst noch geschah




Tünselmännis Operation Fluchtversuch wurde von Oberkommissar U. vereitelt.
Er geht nicht über die Reinigung und zieht auch keine 4000 Seifenblasen ein.

Ein Schelm.

Permalink (7 Kommentare)   mitblöken

 


hello new shoes, byebye blues
Nicht umsonst ist im Wort Kaufrausch das Wort Frau versteckt.





Take me wandering through these streets,
where bright lights and angels meet,
stone to stone they take me on,
im walking 'til the break of dawn

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Ich wurde ...
... gesucht&gefunden.



Happy Day.
Ich fühle mich beschenkt.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken