Freitag, 13. August 2010
Hoch hinaus
Ich lache noch. Als ich die Tür zum Baumwipfelhaus aufschliesse und laut Housekeeping rufe, obwohl ich weiss, dass mich niemand hört.
Die 2Beiden sind ausgeflogen. Und Devilla passt auf.



Ich wandere mit der Giesskanne von Pflanze zu Pflanze und staune nicht schlecht,
als ich die vielen kleinen Liebesbekundungen entdecke, mit der die 2Beiden ihre Wohnung verschönert haben.



Mit jedem Zettelchen, mit jeder Karte, mit jedem kreidigen Wort auf Tafel.
Wird mir schwerer. Ums Herz.

Das muss doch irgendwie gehen, denke ich.
Als ich wieder abschliesse.

Da will ich hin.
Nach oben.
Immer noch.

Aufs Dach.
Die schöne Aussicht geniessen.
Und 1 Foto machen.

Von dir.
Von mir.
Von uns 2Beiden.




[Btw. Auch sehr lustig. The 2Beiden went on a trip. And Devilla watches out.
Aber auch sad. Bekommt doch alles. Viel mehr Bedeutung. Irgendwie. Wie im Radio. Wie ein liebes Lied.]

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken