Sonntag, 22. August 2010
Get rhythm when you get the blues
Come on, get rhythm when you get the blues
A jumpy rhythm makes you feel so fine
It'll shake all the trouble from your worried mind
Get rhythm when you get the blues



Ausgehen. Den Urlaub einläuten.
Ablenkung von der Ablenkung treffen.
An einem der vermutlich letzten warmen Abende im August.
Abseits der Meile sitzend. Mit 1 Schleife am Revers.
Und 1 Träne im Knopfloch.







Als zufällig sein, mir unbekannter, bester Freund vorbeikommt, vor mir stehen bleibt, die Hand zur Begrüssung ausstreckt und ich laut&streng Nicht anfassen! sage; wissen beide, mit wem sie es zu tun haben und bestellen mir nur noch Jack Daniels. Da weiss ich. Das wird böse enden.

Doch. Als ich am nächsten Morgen, nach einer N8 mit Stammbar, Swingtanz und für mich aufgelegtem Motown, versöhnt um 14 Uhr an meinem Auto ankomme, ist plötzlich wieder Sommer.

Alles gut.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken