Mittwoch, 10. November 2010
Popcornkino
Wie ich mich kürzlich über das Jahrestagsgeschenk freute. 2 Karten fürs Kino. Plus Popcorn und Getränk. Und wie es mir langsam schwante. Als ich das Programm studierte. Das Cinem*xx spielt in der Tat nur so Sachen. Und jetzt hab ich eben schon ein Weihnachtsgeschenk. Für wen weiss ich noch nicht.

Es sei denn. Die nehmen den hier ins Programm. Dann gehe ich. Mit mir und meinem weissen grossen Hasen. Auch wenn ich nicht weiss. Woher die das Drehbuch haben. Ich hätte für immer von den Tantiemen leben können. Oder wie das beim Film heisst.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Löffel löffeln
Wie wir nachts erschöpft wie ein ganzer Besteckkasten einschliefen. Und uns am Morgen immer gleichzeitig umdrehten um andersherum löffelnd weiterzuschlafen.
Und ich dachte. Das ist Paartanz.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken