Samstag, 28. Mai 2011
Ich frage mich ...
... ob es irgendwo auf der Welt Jemanden gibt. Der heimlich für mich schwärmt. Oder morgens, gleich nach dem Aufwachen, an mich denkt. Oder Abends. Vor dem Einschlafen. Der auf meinen Anruf wartet. Und sich fragt, wann ich mich wohl mal melde. Der seine Emails kontrolliert und enttäuscht ist, wenn ich nicht geschrieben habe. Der in meine Stammbar geht, in der Hoffnung, mich dort zu treffen. Der während der Arbeitszeit auf sein Handy linst. Sich bei einer eingehenden SMS fragt, ob die wohl von mir sein könnte. Der mich vermisst, wenn ihm etwas Schönes passiert. Oder wenn ein bestimmtes Lied im Radio läuft. Dem sich der Magen dreht, wenn er daran denkt, dass ich einen Anderen kennen lernen könnte. Der sich ausmalt. Wie es wäre. Wenn ich nackt in seinen Armen liege. Wie es wäre. Wenn ich sein Mädchen wär.

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken