Was will man mehr
Steh ich so neben meinem Kollegen.
Er am Drucker. Ich am Faxgerät.

Nimmt er seine Ausdrucke, blättert. Und sagt.
Sieht gut aus, sieht gut aus, sieht gut aus.

Kuckt er mich an. Sieht an mir runter & wieder rauf.
Und sagt. Und das sieht auch gut aus.



Notetomyself.
Vielleicht mal öfter ohne Strumpf ins Büro.

Kommentieren



dosron, Mittwoch, 24. März 2010, 21:48
ohne Strumpf
Tragen Sie im Büro eine Strumpfmaske?

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 22:04
Wenn ich Ihnen nicht schon einen Antrag gem8 hätte,
dann kätte ich es jetzt gemacht. Was hab ich gelacht!

dosron, Donnerstag, 25. März 2010, 01:24
* ein bisschen rotwerd *

frl.deville, Donnerstag, 25. März 2010, 14:35
Das m8 nichts. Rot ist das neue schwarz!

monolog, Donnerstag, 25. März 2010, 23:26
Kann man den mit dem Programm vielleicht buchen? ich brauch auch mal ein Bürokompliment.

frl.deville, Donnerstag, 25. März 2010, 23:37
Gerade an so Tagen. Wo man sich nur noch sprengen möchte. Sagt der immer sowas. Schon nett. Aber. Zu jung. :o] Zieh mal keine Strümpfe an. Vielleicht klappts dann.

monolog, Donnerstag, 25. März 2010, 23:40
Also, das will nun wirklich niemand sehen :)

Heute nach dem großen Heulen, nahm der Lieblingskollege mich aber in den Arm. Was leider nichts ändert. Aber er riecht gut.

herzbruch, Donnerstag, 25. März 2010, 23:49
sie haben einen guten beruf. ich hatte immer nur schlechtriechende kollegen...

frl.deville, Donnerstag, 25. März 2010, 23:57
@mono: Mal ehrlich. Meine doch auch nicht! Für gewöhnlich.
In den Arm nehmen geht bei uns nicht. Ich kreische immer schon, wenn der sich an meinen Tisch lehnt. Da bin ich eigen.

Aber schmeissen Sie sich ruhig weiter in offene Arme.
Wenn sie gut riechen und Trost spenden. Kann man das ja mal machen.

@herzbruch: das ist schlimm. ich hatte mal einen. der hatte plaque. überall!

monolog, Freitag, 26. März 2010, 00:04
Ach. Der ist verheiratet mit frischen Zwillingen. Da ist die Umarmerei vollkomen harmlos. Das kann man dann schonmal machen, ohne panisch zu werden.

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 00:08
Verheiratete Männer mit Kindern sind ja für mich absolut tabu. Ich bin da ja mehr konservativ. :o]

[Ich drükke Sie mal gedanklich.]

monolog, Freitag, 26. März 2010, 00:19
Beim Drücken bin ich noch Freigeist :)

(Danke, der virtuelle fehlte noch)