Und dann und wann ein voller Mund Mond


Ein lustiger Abend 2 Stockwerke höher. Kohlenhydrate mit Spagargel. Dann. Das betretene Schweigen, als Anke E. einen derben Witz über Demenzkranke macht. Und ich einen Moment brauche, um die Ruhe zu verstehen. Meine neue Realität. Und was alles passieren kann, wenn man mir meinen Autoschlüssel nicht wegnimmt, wenn ich getrunken habe.

Kommentieren



kid37, Montag, 18. April 2011, 12:40
Mit den Schildkrötenschuhen können Sie aber nicht Gas geben. So werden Ihre Gastgeber gedacht haben.

frl.deville, Montag, 18. April 2011, 13:37
Ich trug die Hunde.

kid37, Montag, 18. April 2011, 14:00
Himmel. Ninja Turtles, Schwanensee und Willy Wuff. Kein Osterhase dabei?

frl.deville, Montag, 18. April 2011, 14:02
Ich fand die Auswahl auch eher minderwertig. Aber was soll man machen.