Besuch im Baumhaus




Wenn das Kind doch kein Mädchen wird, dann
wird das der bestangezogenste Junge der Welt.

Kommentieren



asphaltmaedchen, Montag, 25. April 2011, 01:34
Die Sachen sind so niedlich! Leider ist meine Großcousine schon zu alt um ihr solche Sachen zu schenken und anzuziehen. Schließlich ist sie bald 6 Jahre alt und möchte Friseurin werden :)

frl.deville, Montag, 25. April 2011, 02:00
Man kann sich an dem Zeug ja wirklich dumm&dusselig kaufen. Das war mir bisher nicht klar.... und ich hatte meine diesbezügliche Unwissenheit sehr genossen.

sambaloelek, Montag, 25. April 2011, 11:09
wir lieben es :o))))) und paula-baby sicher auch! wir sind gespannt, ob sie einen schuhtick entwickelt ;o)))

danke für die zeit im baumhaus! beim nächsten mal quäken dann nicht nur die kinder unten, sondern auch oben *g