Eine Woche voller Samstage
Ruft mich meine Chefin im Urlaub an.

Das ♥ rutscht mir mindestens bis in die Hose, als sie mir sagt, sie müsse mir für meine freien Tage noch etwas zum Nachdenken mitgeben.......

'Ob ich nicht Lust auf ein Wellness-Wochende im April hätte... dann würde sie mich schon mal anmelden wollen..... täte mir doch bestimmt mal ganz gut.'

Ich weine leise Tränen des Dankes in meinem Hemdsärmel und bin immer wieder baff ob solcher Herzensgüte. Wenn nicht für diese Dame arbeiten; für wen dann?

♥ Happy Valentine! ♥

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:35
Och... ♥ wie lieb.

fishy_, Freitag, 17. Februar 2012, 18:06
Toll, dass es solche Menschen noch gibt!

herzbruch, Freitag, 17. Februar 2012, 21:25
damit scheiden sie jetzt als neue bundespraesidentin leider aus. aber machen sie das mal, und legen sie sich bitte eine gurkenscheibe fuer mich mit auf die augen.

frl.deville, Samstag, 18. Februar 2012, 08:51
Auch nicht, wenn ich meiner Chefin das Geld für die Reise anschließend in bar zurückgebe? Daran gibts doch nun wirklich nichts zu mekkern.

Wird gemacht.