Er hat ein Eichhörnchen


Ich meine. Er hat ein Eichhörnchen!
Mal ganz ehrlich. Ein Eichhörnchen!

Ich liebe Eichhörnchen.

Kommentieren



kid37, Montag, 3. September 2012, 01:42
Vorsicht! Es gibt Hinweise, daß Eichhörnchen die Weltherrschaft anstreben.

frl.deville, Dienstag, 4. September 2012, 20:03
Und die fangen auf unserem Balkon damit an?
VerfliXte Biester! :o]

kid37, Dienstag, 4. September 2012, 20:08
Vorsicht! Nicht immer ist ein Rentner zur Hand.

frl.deville, Dienstag, 4. September 2012, 21:11
Irgendwie hast du recht. Man muss aufpassen!

Neulich saß er auf der Fensterbank und starrte zu uns rein!
Ich meine... sind wir Affen im Zoo, oder was?!

Die Erdnussflips sind baw gestrichen.

vert, Mittwoch, 5. September 2012, 14:44
vielleicht hilft ein greyhound, nur so zur abschreckung...

frl.deville, Mittwoch, 5. September 2012, 14:57
Geht es tot?! Dann kukke ich es nicht an!

vert, Mittwoch, 5. September 2012, 15:10
ich habe ja lange überlegt, ob ich das hier posten darf.
aber ich bin ja selber fan und bei mir im garten wohnt auch eins.

aber die geschichte ist die folgende:
eigentlich geht es um das kleine mädchen, dass dieses tote squirrel gefunden hat (sowas wie ein jagdunfall des neuen haushundes, kein blut) und sich dann wirklich sehr allerliebst an diesem neuen freund freut.
sagen sie bloß, das kennen sie nicht? die taxidermiefreunde in der leserschaft dürften vor entzückung in extase verfallen sein;-)

frl.deville, Mittwoch, 5. September 2012, 15:34
Super. Jetzt möchte ich auch so eines.