Take 3
Er hat wieder Erdbeeren mitgebracht.
Und er trägt sein Hemd heut aus der Hose.
Alle Knöpfe sind weiß. Nur der Unterste.
Der ist rot. Tom Tailor hat das verbrochen.
Ich frag, warum das so ist. Er weiß es nicht.
Ich sag, das ist bestimmt, damit man ihm immer in den Schritt kuckt.
Er hat das Hemd jetzt reingesteckt.

Was für eine geile Sauerei.
Meine Tasse. Gefüllt mit Milchschaum. Erdbeeren. Und Vanillesoße.
Das entschädigt.
Für vieles.

Nur leider.
Nicht für alles.

Kommentieren



dehoefen, Dienstag, 8. Juli 2008, 13:44
Bei mir ist nur der oberste schwarz, alle anderen weiß.
Ob das auch was zu bedeuten hat ?

Fiffi wieder fit ?

frl.deville, Dienstag, 8. Juli 2008, 14:53
Marktlücken entdecken und nutzen.
Ich werde mich selbstständig machen.
deVille, das HemdknopfOrakel

Wie ist es denn um Ihren Prominentia laryngea bestellt?
Ich schau da ja immer gern hin. Auch ohne Hinweisverknopfung.


Fiffi fit.

prieditis, Dienstag, 8. Juli 2008, 14:59
das sind doch eigentlich die ersatzknöppe...
da hat man lange dran gebastelt, damit das rot nicht ausfärbt ;o)

frl.deville, Dienstag, 8. Juli 2008, 15:01
Ersatzknöpfe. Kommen mir nicht mehr ins Haus.
Egal welche Farbe!

jammernich, Dienstag, 8. Juli 2008, 17:34
Prominentia laryngea wird auch zu gerne von obersten Knöpfen eingeengt. Besonders wenn man so Krawattenhemden anziehen muss und den allerobersten Knopf auch noch zumachen muss, dann hat man es eng, das macht einen dicken Hals und schon ist es noch enger, ein noch dickerer Hals, u.s.w. bis der Mistknopf abgesprengt ist }:-P