tapfer mutig froh frei
Eine Email verfasst, bei der mir schlecht wurde.
Und ich zitterte. Und weinte.
Außerdem bekam ich Kopfschmerzen.
Und Zweifel.

Aber. Ich wäre doch nicht ich.
Wenn ich es so stehen ließe.
Immer voran.

Senden geklickt.
Warten.

Kommentieren



kid37, Dienstag, 15. Juli 2008, 20:24
Das Schlimmste ist, wenn man aufhört, miteinander zu reden. (Oder gar nicht erst anfängt.)

frl.deville, Dienstag, 15. Juli 2008, 20:29
Wenn man immer nur alle 3 Monate redet.
Ist es auch bitter. Man kann in der Zeit so viel sammeln.

Aber dieses Mal. War es kein Gespräch. Es war ein Monolog.
Wenn ich mir die Definition ansehe. Fast möchte ich [wieder] lachen.

[Der Monolog ist im Gegensatz zum Dialog ein Selbstgespräch und findet vor allem im Drama Verwendung. Er richtet sich nicht direkt an einen Zuhörer, sondern an eine imaginäre Person. Faktisch ist natürlich das Publikum Adressat des Monologisierenden. Quelle: Wikipedia]

[[Alles nur Theater!]] ;o]

Nur diese Wand im Rücken. Die stört. Noch.

heulschrecke, Dienstag, 15. Juli 2008, 21:05
Sammeln kann man auch während geredeter Zeit, dafür braucht's keine 3 Monate Zeit, zumindest nicht für manche Zeitgenossen. Lachen ist viel besser.