Abkühlung_off
Püh. Man möchte in 1 kleinen See hüpfen.
Trage ich doch seit heute morgen um 6 vorfreudig meinen Bikini drunter.
Leider haben die Püppies wieder mal gepennt und ihr
Schwimmzeug nicht mit in die Anstalt gebracht.

Der Badeabend fällt somit ins Wasser.
Es ist zum heulen.
Hätte ich Tränen.

[Natürlich habe ich nicht seit 6 Uhr meinen Bikini drunter.
Ich trag den DRÜBER. Pöh.]

Kommentieren



kinky, Dienstag, 29. Juli 2008, 22:43
Mitgehörtes Zitat im Schwimmbad: Dit Ding is aus dickem Stoff, da sieht man den Schlüppa nich durch.

Der eine so, der andere so... :o)

frl.deville, Dienstag, 29. Juli 2008, 22:53
Ich trag jetzt auch nur noch Neopren :o]

c17h19no3, Dienstag, 29. Juli 2008, 22:55
ich trage den auch meistens ÜBER der haut. drunter juckt immer so. ;)
und was den badeabend betrifft: es sieht stark nach jewitta aus.

frl.deville, Dienstag, 29. Juli 2008, 23:30
Hier auch. Es riecht schon nach Regen.
[Und nach Ofenkäse und Röstis.]