sinnbefreit
Sie geht weg.
Hat heute ihren letzten Arbeitstag.
In einem Monat wird sie morgens in Australien aufwachen.

Es passt voll rein. In meine Sinnkrise.
Hätte ich vor 2 Jahren doch nach FFM gehen sollen?
Oder ins Ausland?

Komme ich jemals noch mal raus?
Oder bleibe ich für immer ich?

Exmann fliegt heute nach Riga.
Neue Frau besuchen.

Hab bei Amazon nach Antworten gesucht.
Aber. Die stehen nicht in Büchern.

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:51
Frankfurt ist auch keine Lösung.

frl.deville, Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:54
Da käme ich jetzt auch 2 Jahre zu spät mit...

frolleinspoida, Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:08
Seiense bloß froh, dass Sie nicht in Frankfurt sind!!!

Ich krieg ja auch öfters mal so einen wehmütigen und frage mich, wieso alle anderen Menschen eigentlich ständig an irgendwelchen tollen Orten sind, durch die ganze Welt jetten und einfach so von hier nach dort umziehen. Aber Frankfurt kann derartige Anwandlungen nicht wirklich auslösen ;-)

frl.deville, Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:34
Ich hatte mir mein neues Büro, Sachsenhausen und auch dieses hübedeBach drübedeBach oder wie das ging, genau angesehen. Und mich ganz bewusst gegen grüne Soße entschieden. Es geht heute auch nicht um FFM. Es geht um nicht genutzte Möglichkeiten und die, die mir bleiben. Um ein Jahr als AuPair nach Panama zu gehen bin ich halt 1fach schon zu alt.

colloredo, Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:44
Liebes Frl. DeVille, lassen Sie doch den hübschen Kopf nicht so hängen. Nicht genutzte "Möglichkeiten" waren vielleicht gar keine? Ich glaube solchen Sinnkrisen begegnet man am Besten aktiv, machense doch einfach mal was Schönes: baden gehen, Beachparty auf Ihrem Balkon, vielleicht Mittern8tstango? Oder mal einen Eisbecher anstelle von Ofenkäse?

Und denkense dran dass es in meiner Heimatstadt Frankfurt jetzt wohl drückend heiss, lärmig, staubig und schwül ist, egal ob Sie nun hibbdebach oder dribbdebach wären.

frl.deville, Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:57
Ach, hibbe un dribbe. Mist. Ich wusste damit stimmt was nicht :o]

Da waren Sie wieder. Meine 3 Probleme [Otto]
It takes doch two to tango!

Aber Sie haben ja Recht.
Deshalb trage ich meinen Kopf aufrecht unter dem Arm.