Langweilig
wenn man nach einem Tag voller Geplapper nach Haus kommt.
Alles still. Langweilig und doof.


[aus dem: Atlas der Erlebniswelten]

Kommentieren



jammernich, Samstag, 2. August 2008, 21:53
Ja. Geht mir auch so. Das Gerausche der Klimaanlage in diesem Hotelzimmer ist meine einzige Unterhaltung. Dabei sind da draußen 13 Mio. Inder. Alleine im Stadtgebiet. Aber mit denen mag ich jetzt gar nicht reden. Ich will HEIM!

frl.deville, Samstag, 2. August 2008, 22:21
Jammern Sie nicht rum. Und gehen Sie indisch Essen.
Würd ich grad alles für geben.
In meinem Kühlschrank gibts nur Monsterbacke und Fruchtzwerge.
Und in der Glotze kommt auch nix.

violinista, Sonntag, 3. August 2008, 11:54
Ich für meinen Teil wär jetzt echt froh mit einem Fruchtzwerg zu meinem Kamillentee.
Wieso ist man eigentlich (fast) nie zufrieden mit dem, was man hat?

frl.deville, Sonntag, 3. August 2008, 14:21
Ich für meinen Teil... war schon ganz viele Jahre ganz zufrieden.
Vielleicht ist das jetzt 1fach mal dran.