Frage des Tages
Und während man dort so sitzt. In Anstaltshausen. Etwas derangiert aber nicht ohne Hoffnung. Während man dort also so sitzt. Und auf ein Lebenszeichen hofft. Fragt man sich.



Gibts da draußen auch irgendwo einen Menschen,
der auf 1 Lebenszeichen von m i r wartet?
Ich meine. Das muss es doch.
Muss es doch. Nein?

Kommentieren



kid37, Dienstag, 5. August 2008, 23:22
Sie meinen jemanden, der nicht Ihr Blog liest?

frl.deville, Dienstag, 5. August 2008, 23:32
Sie meinen. Wenn dieser Jemand mein Blog liest,
dann hat er schon genügend Lebenszeichen von mir?!

Hm. Ich dachte ja eher an etwas persönliches.
Und weniger elektrisch.

jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 11:31
Finden Sie die Auswahl der Blogs, die man liest nichts persönliches? Also ich denke immer mal wieder: "Mal schauen, was frldeville so getippt hat seit meiem letzten Besuch. Und dann klicke ich auf dasLesezeichen Ihrer Seite. Sehen Sie, da habe ich an Sie gedacht. Und das VOR dem Lesen des Blogs... }:-)

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 12:12
Das kann doch alles unmöglich reichen.
Das ist mir alles zu elektrisch.

Ich will doch nicht, dass der einzige nackte Mann, den ich zu Gesicht bekomme, mein nudistisch veranlagter Nachbar ist.

jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 13:53
*lach* Och kommense. Sie sind doch eine attraktive Frau. Also einen nackten Mann zu Gesicht zu bekommen, das sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Ist es nichtviel mehr so, dass sie den RICHTIGEN nackten Mann sehen wollen. Das ist dann je nach Anspruch eventuell eine etwas langfristigere Angelegeneheit...

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 14:35
Woher wollen Sie denn wissen, dass ich eine attraktive Frau bin?

Sie haben mein Problem erkannt.
Ich will nur noch die Richtigen nackt sehen :o]

Die Falschen kenne ich in und auswendig.

jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 14:51
"Woher wollen Sie denn wissen, dass ich eine attraktive Frau bin?"

Das entnehme ich den Kommentaren von Herrn cabman *fg*

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 15:06
Lach mich schlapp.

cabman, Mittwoch, 6. August 2008, 00:03
Den ganzen Tag, na gut, nicht den ganzen, aber fast, sende ich Ihnen Gedanken hinüber. So quer über den Park, aber Sie hören ja nicht.

PS Den Kaffee da hätte ich reklamiert. Der hat ein Loch.

seelchen, Mittwoch, 6. August 2008, 00:07
Wenn Sie die Antwort haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Das frage ich mich auch schon längere Zeit.

Aber laut Natasha Bedingfield soll es ja angeblich für jeden einen Seelenverwandten geben.

Da scheinen sich unsere aber ganz gut versteckt zu haben, was?

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 00:21
@seelchen: Ich glaube, Herr Kid hat mir die Antwort schon in mein Nest gelegt. Ich bin 1fach zu präsent. Kontrollierter Rückzug wäre wohl eine passende Heilungsmaßnahme. Aber das entspricht nicht meinem Naturell. Ich mach nur noch. Was mein Herz mir sagt.

@cabman: Sie lügen, ohne rot zu werden. Und den Kfee hab ich mir selbst verbrochen. Umtausch sinnlos.

kid37, Mittwoch, 6. August 2008, 02:25
Wie stehe ich denn jetzt wieder da. Seien Sie nicht zu ungeduldig, wir haben erst Sommer. Kurz vor Weihnachten wird alles noch viel schlimmer!

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 12:09
Ihrer Aussage zufolge stehen Sie da wie immer, Herr Kid.
Mit hängenden Schultern.
:o]

pappnase, Mittwoch, 6. August 2008, 00:09
*streichel*

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 00:25