Monatsfahrplan
Was wir so machen? Um in den Schlaf zu kommen?
Wir studieren. Was? Veranstaltungskalender.



Damit wir endlich auch mal vorher wissen,
was wir hinterher vergessen haben.

Oder. Was wir so verpassen werden. Im August.

So viele "Achja's, das war ja gestern!" kann man
sich ja gar nicht auf 1mal merken! Phew!

Kommentieren



jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 11:36
Da steht: "Zieh Dich aus, kleine Maus" auf einem Ihrer Veranstaltungskalendar...

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 12:13
Ja. Aber bei der Veranstaltung war ich schon im Juli.
Sonderbar...

jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 13:54
Und haben Sie sich ausgezogen? Wobei... als kleine Maus sehe ich Sie jetzt eher nicht *fg*

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 14:37
Stimmt. Eher ein Chinchilla.
Es war furchtbar heiß dort.
Aber an ausziehen war nicht zu denken.
Beim ersten Date bleiben die Klamotten an.
Altmodisch. Ich weiß.

jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 14:52
Och. Finde ich jetzt nicht zwingend altmodisch. Ist doch schön, wenn man sich auf das zweite date freuen kann }:-D

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 15:06
Sie sind aber optimistisch.

jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 17:47
Och. Ein bischen muss man doch an sein Glück glauben, oder? Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nicht zu lange warten sollte. Vielleicht passt man nicht zusammen auf dieser Ebene und weil man das erst zu spät erfährt, gleiten einem andere Möglichkeiten aus der Hand... neenee, das wär doch schad.

frl.deville, Mittwoch, 6. August 2008, 18:07
Ich werde mir sofort 1 kleine Glückskeksorakelnachricht schreiben.

jammernich, Mittwoch, 6. August 2008, 18:26
Tun Sie das. Und wenn Sie sie daraus geholt haben, könnte ich den Keks bekommen? };-)