Alte Gewohnheit Unart
Früher. Als wir noch ganz neu waren. Mit1ander.
Und nachts eh kaum an Schlaf dachten.
Störte es mich nicht, dass der Fernseher bis morgens lief.

Später dann. Als wir uns schon besser kannten.
M8e ich den Fernseher aus, nachdem er 1geschlafen war.

Irgendwann dann. Als wir längst nicht mehr wir waren.
Schlief er im Wohnzimmer. Er bestand auf die Berieselung.
Ich bestand auf meine Ruhe.


Ich habe heute das erste mal nach 4 Jahren den Fernseher
im Schlafzimmer angeschlossen. Und ich werde ihn benutzen.
Das muss aber unter uns bleiben!

Kommentieren



au lait, Donnerstag, 7. August 2008, 10:57
Ich halte dicht und schweige still.

frl.deville, Donnerstag, 7. August 2008, 12:09
Nicht nötig.
Ich stöpsele das freiwillig wieder ab.
Bin eingeschlafen. Habe alles verpasst.
Und erwachte mit Kopfweh um kurz nach 1 Uhr von diesem blöden Getöse.
Fliegt raus.

[ich bin immer noch ich]