Erkenntnis von 07:30 Uhr
Ich habe zugenommen.

Kommentieren



diagonale, Dienstag, 12. August 2008, 23:56
Das Problem kenne ich nur zu gut. :o(

frl.deville, Dienstag, 12. August 2008, 23:57
HALLO? Sie backen ja auch wie eine Verrückte.
Ich backe nicht.
Ich ernähre mich gesund. Das erste Mal im Leben.
Und nehme ZU!
Gemein.
:o]

slyboots, Mittwoch, 13. August 2008, 12:06
Ich hab beim ersten und zweiten Überfliegen Das erste Mal im Leben nehme ich ZU! gelesen.

(c:

frl.deville, Mittwoch, 13. August 2008, 13:40
Wie schön wär das denn bitte?!
Ich nehme leider schon mein ganzes Leben lang zu.
Besonders in den vergangenen 4 Jahren. Bis heute.

Irgendwann muss man sich eingestehen.
Schokolade, Pudding, Pizza und Pommes sind zwar ein tolles Trostpflaster - aber eben nur für den Moment. Und auf der Waage werden sie schnell zu einer Beleidigung. Zum Trost isst man dann erst mal wieder einen Negerkuss.

Verdammt.