Vernünftiger Beschluss
"Wir haben uns gesiezt bis zur Hochzeit."

Alexandra Kauka über die Beziehung zu Ihrem Mann


[Ich liebte seinen Bussi Bär und den blauen Hund]

Kommentieren



referral, Samstag, 16. August 2008, 02:14
Kauka war auch ein komischer Kauz. Ich würde das nicht als Maßstab nehmen. Und ich sage das als Fix&Foxi-Junkie!

frl.deville, Samstag, 16. August 2008, 02:17
Doch. Ich will das genau so!
Ich will autoritär angesprochen werden.

referral, Samstag, 16. August 2008, 02:23
Hey, Sieze ich Sie nicht die ganze Zeit schon? !

frl.deville, Samstag, 16. August 2008, 02:23
Darum möchte ich doch sehr bitten!

referral, Samstag, 16. August 2008, 02:39
Sehen Sie, passt doch. Ich sieze wie man nur siezen kann.

c17h19no3, Sonntag, 17. August 2008, 01:01
krass. wir haben beide am freitag abend ferngesehen (geht ja gar nicht!) und dann auch noch dieselbe sendung. ich weiß zwar sonst nicht mehr viel davon, weil wir völlig hacke waren und uns die nachbarn betrunken besungen haben (die waren aber nicht vom selben stoff hacke), aber dieser name blieb irgendwie haften.
mann. heute ist samstag, ich habe gerade meine eltern verabschiedet und wir sind total unentschlossen: müdigkeit und vernunft nachgeben oder der samstag nacht ihre rechte einräumen und party machen?

frl.deville, Sonntag, 17. August 2008, 01:47
Heute kucke ich die Geburtstagssendung über Madonna auf MTV.
Fernsehwochenende. Musste 8 Stunden nachsitzen und bin zu nix mehr zu gebrauchen.

Die Mupfel wärmt grad auf und das Muck hat schon seinen Schlafanzug an.

Heimchen, heut.

jammernich, Montag, 18. August 2008, 13:19
Da waren Sie definitiv cleverer als ich. Man muss auch mal in seinen Körper hineinhorchen. Herr jammernich aber, der muss auf alle Fälle noch einen Partyabend dranhängen. Selbst Schuld, dass er so einen Sonntag bekam!

frl.deville, Montag, 18. August 2008, 13:27
Ich hatte einen sehr schönen Sonntag.
Is mir jetzt auch irgendwie wichtiger, Zeit mit meinen Lieben
zu verbringen, als den ganzen Tag im Bett zu versauern.
Wenn meine Omi sagt: "Nächstes Jahr pflanze ich dort drüben dasunddas." Dann denke ich: HOFFENTLICH!