Urlaub mit Katz Tag 1
Ich dachte, ich nehme noch mal ein paar Tage im Hochsommer frei.
Damit meine Marzipanhaut die Gelegenheit bekommt,
braun zu werden...

Selbstbräuner hab ich auch noch irgendwo....

Jetzt aber erst mal Frühstück mit dem NeugierKatz.



Das Büro hat auch erst 3 mal angerufen.
What a erster entspannter Urlaubstag!

Kommentieren



mark793, Montag, 18. August 2008, 17:12
Ich seh mich auch schon im Sunpoint gegenüber, wenn der Sommer nicht nochmal die Kurve kriegt.

frl.deville, Montag, 18. August 2008, 17:30
Elektrowärme.
Immer wieder.
Mir ist das alles.
Zu elektrisch.

mark793, Dienstag, 19. August 2008, 00:57
Mir auch. Ich war deshalb noch nie auf einer Sonnenbank. Aber ich drohe dem Wettergott ganz gern mal damit.

frl.deville, Dienstag, 19. August 2008, 00:58
Ich schon. Man riecht seltsam und hat am Ende
einen weissen Fleck auf dem Po. Nicht schön.

PS: es regnet.

novemberregen, Dienstag, 19. August 2008, 01:00
Also da wo ich bin, ist dauernd Sommer. Und mich nervt das ganz vorzüglich. Ich mag das nämlich gar nicht.

frl.deville, Dienstag, 19. August 2008, 01:04
Ich bin ja auch eher der Herbsttyp.

[und das wetter stört mich eigentlich gar nicht]
Was mich stört ist, dass nächste Woche bestimmt wieder totale Hitze ist und ich dann wieder arbeiten muss. Schwitzend frei zu haben ist was ganz anderes.

mark793, Dienstag, 19. August 2008, 01:10
@Frau Novemberregen: Irgendeinem kosmischen Ausgleich muss es ja dienen, dass das Schicksal uns beide aus unseren gewohnten Klimazonen hinauskatapultiert hat.

Bedenken Sie: Sie stört da unten nur das Wetter. Mir schlagen hier aber die ganzen blöden und tristen Backsteinfassaden ganzjährig aufs Gemüt. ;-)

novemberregen, Dienstag, 19. August 2008, 17:08
Zum Ausgleich gibt es dort, wo Sie sind, gutes Bier! Aber das wissen Sie ja nicht zu schätzen ;-)

jammernich, Dienstag, 19. August 2008, 22:04
Sagen wir... akzeptables Bier. }:-)