Urlaub mit Katz Tag 2
Frau Diagonale m8s vor.
Frl.deVille m8s nach.



Für die erste Fuhre war ich leider etwas zu grobmotorisch unentspannt. Auch nahm ich das Bemehlen der Hände nicht ernst. Deshalb wurde es auch ein Cantuccini-Brot :o]

Riechen tuts ja toll...













Frau Diagonale?!
In Ihrem Rezept steht leider nicht wer jetzt die Küche aufräumt?!



Die 2te Fuhre [was sollte ich sonst mit einer halben Orange anfangen] wurde mit weniger Zucker, weniger Mandeln, dafür mit sehr bemehlten Händen schon besser. [Ich bin bei ALLEM beim 2ten Mal viel besser!]


Ich brauche jetzt unbedingt was Herzhaftes.

Kommentieren



jammernich, Dienstag, 19. August 2008, 22:03
"Ich bin bei ALLEM beim 2ten Mal viel besser!"


diagonale, Mittwoch, 20. August 2008, 17:29
Ach, das find ich ja nett, dass ich so inspirierend auf die Bloggergemeinde wirke.
Äh, ja die Küche... hmm.. stimmt, die ist erst mal in einem etwas desolaten Zustand.
Und das Mehl an den Händen hat was genutzt? Bei mir ja nicht. Hab gedacht, ich bekomm den Teig im Leben nicht mehr von den Händen.

Ich bin übrigens meist beim ersten Mal besser. Das zweite Mal ist oft eine halbe Katastrophe und dann werde ich wieder besser.

frl.deville, Donnerstag, 21. August 2008, 02:39
Zuerst mal reingreifen und dann die klebrigen Hände bemehlen.
Das klappt dann.

Küchenchaos beseitigt.
Lob geerntet.

Sie schmecken.
Sie sind beinhart, aber sie schmecken ;o]