Ritus von Ashk-Ente
oder: Next flight home!

Und dann. Stehst du vor der Haustür. Und kannst an deinem Lächeln, das sich in der Scheibe spiegelt ablesen, dass doch eigentlich alles gar nicht so schlimm ist. Solange du immer noch nach Haus fahren kannst und es dort schon auf der Strasse so köstlich duftet.

Komm heim. Heim zu der Strasse die deinen Namen kennt.
~ Söhne Mannheims

"Komm erst mal rein und iss was." sagt sie und zieht mich am Ärmel.
Wir lachen. Alles gut.


[KOrpulENTEs Mahl]

Später dann. Auf der Wiese. Erzähle ich ausführlich von meinem Abend.
Und sie. Erzählt mir, was für ein verrücktes Ding sie damals war.
Und wie sehr sie sich in mir erkennt.
Wir lachen. Alles gut.

"Du?!" fragsage ich nach einer kurzen Pause.
"Hm?!" macht sie und wartet.
"Glaubst du, wir sind kor-pu-lent?!" ich unterdrücke jetzt ein Grunzen.
Und sie sagt: "Ich fürchte!"
Wir lachen. Alles gut.





Kommentieren



kinky, Montag, 25. August 2008, 17:55
Mein unerträgliches Thema. Das möchte ich nicht bei Ihnen lesen. Verstehse.

(Letztes Moppibild. Zucker.)

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 19:30
Wassn loose?!
Family?! Oder sind Sie etwa auch kor-pu-lent?

Ich d8e ja, ich wäre slightly pummelig.
Aber das kann ich mir wohl klemmen.
:o]

kinky, Montag, 25. August 2008, 21:52
Nur kleine Menschen können pummelig sein. Bei Großen heißt das anders.

(Kor-pu-lent ist ab sofort auf der NoNo-Liste... *graus*)

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 22:45
Große Menschen.
Sind wenigstens nicht zu klein für ihr Gewicht.

Behämmerte Männer sind jetzt auf meiner NoNo-Liste.
Erinnern Sie mich bei Gelegenheit.
Bitte.
;o]

kinky, Dienstag, 26. August 2008, 00:32
Sie irren sich.

Wird gemacht. ;-)