I wonder if you think of me at all
[Das ist doch alles scheiße!]

Drei. Zwei. Eins. Keins!

Ich habe nachged8.
Keiner von denen kommt auch nur ansatzweise für mich in Frage.
Ein Mann. Der sehr betrunkene Frauen nicht befremdlich findet.
Kann unmöglich was für mich sein.

Immerhin bin ich die meiste Zeit über nüchtern.



Ich weiß nicht. Aber irgendwie.
Ich glaube. Es wartet älteres größeres auf mich.
Nicht hinter der nächsten Ecke. Aber.
Es ist da. Irgendwo.


Come as you are!
Ich bin hier.

Und ich habe Zeit.
Ich bin jung.

Kommentieren



gibson, Dienstag, 26. August 2008, 09:08
offtopic, sagen sie Frl.deVille sind die Fotos neu ? Ich dachte die Haare wären ab?

frl.deville, Dienstag, 26. August 2008, 11:42
Das Foto ist von FR N8.
Die Haare gingen bis übern Po.
Jetzt nur noch [oder inzwischen wieder] bis zu den Nippeln [mit BH] ;o]

Alles gut. Finde ich.

gibson, Dienstag, 26. August 2008, 12:02
finde es jetzt auch besser, bis über den po ist viel zu lang

frl.deville, Dienstag, 26. August 2008, 13:04
Aber nicht, wenn man korPOlent ist ;o]

gibson, Dienstag, 26. August 2008, 13:53
na ob dann lange haare einen unterschied machen wage ich mit meinem jugedlichen leichtsinn zu bezweifeln