Kulinarische Abenteuer
Heute mittag.
Auf Arte.
Lief. Sarah Wiener.
Ich mag die Sendung.

Und ich mag Sarah.
Ich bin immer wieder verblüfft, was die Frau alles kann.
[z.B.
- ungeschminkt gut aussehen - weil es sie nicht kümmert wie sie aussieht,
- alle um sich herum für einen begeistern,
- fliessend französisch und so on]


Da merkt man erst.
Was für eine Pfeife man eigentlich ist.
Ich muss weg.
An mir arbeiten.

Kommentieren



fishy_, Donnerstag, 28. August 2008, 10:04
Letzten Herbst oder Winter gab es das schon mal auf arte. Das war mein kleines Ritual, nach dem Abendessen Sarah beim Reisen im Cabrio durch Lavendelfelder, den Begegnungen mit verschrobenen Franzosen, beim Kochen und Verköstigen und sich des Lebens freuens zusehen. War wie ein täglicher Miniurlaub.

Aber es machte auch definitiv Lust darauf, selber sowas zu machen. Nur ohne Köchin zu sein, ohne Cabrio, ohne Aufnahmeleitung, die mir alles organisiert.
Also vielleicht erst mal damit anfangen oder das hier versuchen?

frl.deville, Donnerstag, 28. August 2008, 12:54
Ja. Für mich ist es auch eine Wiederholung.
Aber trotzdem gut. Ich denke sogar darüber nach, mir die DVD mit allen Folgen zuzulegen. Für immer wieder.

Ich finde es 1fach großartig. Sie fährt 1fach los und macht.
Jeder mag sie und man sieht ihr sogar gern dabei zu, wie sie in irgendeine Schüssel greift und sich irgendwas schmatzend von den Fingern leckt. Ich bin da sonst echt empfindlich.

[Bei der Taubentötung musste ich allerdings kurz wegschalten.]

Und ich. Ich glaub. Ich will gar nicht weg. Ich will nur das knallrote Käfer Cabrio und fliessend französisch sprechen.
Kochen. Oder. Bei jedem beliebt sein. Das muss gar nicht.

engraver, Freitag, 29. August 2008, 22:52
ich mag sie auch!
vielleicht kennen sie diesen
arte-link noch nicht?

frl.deville, Freitag, 29. August 2008, 23:01
danke!
doch, den kenn ich.
wenn ich mich für etwas interessiere, dann google ich so lange, bis ich alles weiß. mein wissensdurst gestillt ist.

leider vergesse ich sehr schnell alles wieder.
aber ich kann sagen: ich wusste das alles mal.

engraver, Freitag, 29. August 2008, 23:23
ja das hab ich mir schon gedacht ;)