Versuch m8 kluch
Ich habe jemanden kennen gelernt.
Oberflächlich.

Er will mit mir ausgehen.
Ich hoffe. Nicht wieder nur ein mal.

Ich kann an einmaligen Ausgehversuchen nichts mehr finden.
Gar nichts.

Kommentieren



kinky, Freitag, 29. August 2008, 01:55
Deswegen gehe ich jetzt mit Frauen aus. Ohne Knutscherei. Ohne Bettgeschichte. Aber immerhin mit Wiederholungsoption.

Trotzdem: Viel Glück.

frl.deville, Freitag, 29. August 2008, 02:03
Wären Sie doch nur in HAM.
Dann könnten wir morgen hinter samtene Vorhänge schauen
meine roten Schuhe ausführen.
Allein bin ich da verloren.
Deshalb bleibe ich zuhaus.


Tee mit Honig trinken. Das ist Glück!

kinky, Samstag, 30. August 2008, 02:17
Ja, das ist schade. Wo Sie doch eine Vorliebe für diese ganzen Spektakel haben...

Was ist denn mit dem Rauschgoldengel? Kann der nicht ein wenig seine schützenden Flügel über sie breiten? (Ja, ich weiß, es sind immer nur Momente.)

frl.deville, Samstag, 30. August 2008, 16:37
Nun ja. Der Rauschgoldengel. Ist nun mal ein Engel.
Es ist nicht ihre Szene.
Meine auch nicht. Aber. Wenigstens bin ich kein Engel.

deVille_jetzt auch als Melasse

kid37, Samstag, 30. August 2008, 02:20
Wo sind all die Wölfe hin?

referral, Samstag, 30. August 2008, 02:22
Musste spontan an PUR denken. Aber da warens Indianer.

frl.deville, Samstag, 30. August 2008, 16:45
Die Wölfe Herr K., die sind gar keine Rudeltiere mit ihrem eigenen Leben beschäftigt.