Schreibblockade
Ich d8e, ich schreibe nicht.
Weil die Muse jetzt jemand anderen küsst.

In echt ist es aber wohl keine Schreib- sondern eine Tastaturblockade.



Trotzdem.
Mir fehlt nicht nur der Mann an sich.
Sondern auch das. Was er mit meinem Denken machte.

Impulse von Aussen.
Missing.

Kommentieren



novemberregen, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:30
Ich sehe was Sie da sehen! ;-)

frl.deville, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:49
Die Diskussion über die Nachtschränke
hat ihn wohl müde gem8.
:o]

Ich fand es ja sehr unterhaltsam.
Vielleicht fragen Sie als näXtes,
was die Leute UNTER dem Bett so haben....

c17h19no3, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:14
Impulse von Aussen.
Missing.


das ist das stadium kurz bevor man kauzig wird. alarmstufe rot!
naja, wenigstens sind sie tastaturblocker-mutter. ;)

frl.deville, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:13
Wussten Sie das nicht?!

Ich bin jetzt die kauzige Katzenfrau ohne Mann.
Da können Sie auch nix mehr dran ändern.
:o]

jammernich, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:25
Tolle Sachen schauen Sie sich da im Internet an

frl.deville, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:13
Und Sie können die Eier der Henne Berta ja live erleben.
Ich bin neidisch. Das klingt lustig. Das Familienleben.

kid37, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:17
Immerhin: Sie haben Piratenpost!

frl.deville, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:27
Ja, man muss auch mal zufrieden sein.