Entscheidungsschwach
Mittagspause bei Douglas.
1 neuer Duft muss her.

The Beat von Burberry und Miss Dior von Dior stehen zur Auswahl.
Nur entscheiden müsste man sich noch.

Letztendlich verließ ich den Laden mit Kopfschmerzen
und entschied mich für Bratnudeln.

Kommentieren



frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:42
Na, wenn se gut riechen ;-)

frl.deville, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:14
köstlich :o]

smitten, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:07
Ha!
Sie haben ja das Gucci Rush und jetzt verrate ich Ihnen mal: ich auch. Und ich stand neulich auch vor dem Burberry Beat. Unter anderem.

Das kann jetzt ein Zeichen sein. Muss aber nicht.

frl.deville, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:12
Ein Zeichen für unseren ausserordentlich guten Geschmack.

Ich hab ja links und rechtsseitige Schnüffelproben in den Armbeugen und kann am Ende des Tages vermelden: Dior hat gewonnen. Riechen Sie mal dran!

smitten, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:16
Ich habe bereits das Miss Dior Cherie, daher ist Dior mal außen vor.

The One von Dolce & Gabbana hatte ich glaub ich auch mal getestet. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es das war, was am Ende des Tages so besonders gut war.

Jedenfalls ist der Parfumkauf für mich ohnehin im Moment sekundär, denn mein Objekt der Begierde steht auf das Gucci Rush, um nicht zu sagen, es macht ihn wuschig. Und wenn wir uns schon so selten sehen, dann will ich ihn nicht mit neuen Gerüchen überfordern :)

frl.deville, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:28
Guter Plan. Bleiben Sie dabei.

Meiner stand auch drauf.
Aber da muss ich ja jetzt keine Rücksicht mehr drauf nehmen.

Eigentlich bin ich ja ein totaler NoNameKäufer.
Aber bei Düften gibts halt nix gutes ohne Namen.
Vielleicht bleib ich dann wirklich bei Dior.
Das hat wenigstens eine schöne Geschichte.

el plautz, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:09
Im Zweifelsfall nehm ich immer beide & ärgere mich hinterher - ich hätte doch die dritte Alternative nehmen sollen. :o)

frl.deville, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:24
160 Tacken hatte ich leider nicht dabei.
4 Euronen für Bratnudeln gehen aber immer.

el plautz, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:43
Es war ja schon immer etwas teurer 1 besonderen Geschmack zu haben. Aber Bratnudeln riechen ja auch ganz lecker... ;o)