Das taugt mir ned.
Also ich weiß nicht.

Ein alternder Blogger Mann und dazu noch verhinderter Schriftsteller, der seine Ex zurück will. Und aus Frust alles vögelt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Wer will denn das sehen?!
Das ist so. Gewöhnlich.

Ich wollte mal was neues.

Mir scheint. Herr FuX taugt mir ohne das Frl. Schädelchen nicht.

Kommentieren



referral, Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:01
Also so schlecht fand ich das nicht.

frl.deville, Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:16
Den Spruch mit dem Ausserirdischen fand ich auch gut.
Ansonsten. Ist das alles ziemlich handlungXarm.
Kommt vielleicht noch.

frauaehrenwort, Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:51
Also ich habe mich bep... vor Lachen. Der Typ ist doch ultraschräg :-)

frl.deville, Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:56
Finden Sie?!
Sie sollten meine Männerbekanntschaften machen.

frauaehrenwort, Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:40
Wieso?

surety, Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:39
wovon ist hier die Rede? *aufmschlauchsteh* oder *hintermmondwohn* ?

frl.deville, Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:41
RTL2-Kucker unter sich.
Californication.
Montags. Irgendwann spät.
Sie verpassen nichts.

kid37, Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:02
Das ist doch schön leichte Kost - und sehr nach dem Leben gemalt.

frl.deville, Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:15
Büschn zu sehr. Für meinen GeSmack.
Außerdem passiert so wenig.

He, genau wie im echten Leben :o]
nur mit mehr Sex.

c17h19no3, Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:49
Wer will denn das sehen?!
Das ist so. Gewöhnlich.


gewöhnlich? erbärmlich!
(ja, da muss man hart sein, zu solchen typen noch dreimal so sehr, denn wenn die, die´s nicht auf den baum geschafft haben, dann erstmal seine gene weitertragen, werden wir solches gschwaddl niemals los.)