AbweXlung?! Biddeschön!
Ich bin soeben gekündigt worden.
Mit meiner Performance sei alles OK.
Aber die Firma hat kein Geld mehr.



Achso. Ich hab also das Geld der Firma :o]



Schnupfen.
Husten.
Arte weg.
Sonst gut.


Hades?! Hol mich bitte ab!

Kommentieren



pandora77, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:16
Hm. Was 1 Scheiß. (Hades kann grad nicht. Der hadert.)

frl.deville, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:23
Hades hat frei.

Oder die ham den wechrationalisiert.
Man weiß es nicht.

mark793, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:28
Phuque.

kinky, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:42
Wassn hier los? Gekündigt? Und nu?

frl.deville, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:02
Und nun muss ich mir nen neuen Chef suchen.
Schleunigst.

kid37, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:07
Arbeiten Sie bei einer Bank?

Wirklich nicht schön diese Nachricht. Ich drück die Daumen.

frl.deville, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:38
Is grade schlecht, ich weiß. :o]
Welche Branche können Sie mir denn empfehlen?
Ich wollte mich grad mal umorientieren....

referral, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:08
Shit. Und die machen das einfach so? Gab es da vorher irgendwelche Anzeichen (Türschlösser wurden ausgewechselt, neues Firmenschild oder so)?

frl.deville, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:39
Sagen wir mal so.
Es gab Anzeichen, die nur Frauen wahrnehmen.
Die emotionale Verabschiedung meines Chefes
von mir in der letzten Zeit.

Dabei d8e ich. Er sei mein Felsen...

... an dem bin ich dann wohl grad zerschellt.

referral, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:44
Ach Scheisse.

Viel Erfolg bei der Jobsuche!

frl.deville, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:04
danke. und keine sorge.
ich falle immer auf die füße!

dehoefen, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:28
"Shit ! Und jetzt ?" war mein erster Gedanke als mir das auch mal passierte. "Gott sei Dank dass ich da nicht mehr bin" war mein erster Gedanke als dann in meinem neuen Job war.
Versuch die freie Zeit zu geniessen so gut es geht. Auch wenns leichter gesagt als getan ist.

frl.deville, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:41
Ich freue mich.
Ich kann wieder 1 Privatleben haben.

c17h19no3, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:58
boah... das muss ja ein schock gewesen sein. kam das plötzlich? oder zeichnete sich das schon so ab?
hoffentlich gab es wenigstens eine ordentliche abfindung!

p.s.: wenn sie sich langweilen, können sie am samstag zum umziehen kommen. es gibt kein geld, aber warme gefühle. ;)

p.p.s.: bei mir ist es mit dem jobs zum glück bislang wie mit den beziehungen: ich finde schwer einen, aber wenn ich einen habe, dann bin ich es immer, die kündigt!

frl.deville, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:37
Is kein Schock.
Hätte die Firma sich das jetzt nicht ausgedacht.
Dann hätte ich mir in näxter Zeit was überlegt.
Is vielleicht ganz gut.
Von allein bewegt man sich ja nich so schnell.
Weg.

Ich bin bereit für was Größeres.

c17h19no3, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:58
so ab 20 cm? *gg*

frl.deville, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:03
Sie sind ja so verdorben, Frau Morphine!

c17h19no3, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:07
nee, frollein deville, ich nehm nur gerne den mund voll! *hahaha*

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 02:04
Das tut mir leid. Aber Sie schaffen das schon. Ich drücke Ihnen die Daumen für was Größeres!!!

plautze, Freitag, 10. Oktober 2008, 03:20
Ach du liebe Güte. Tja; da drück ich Ihnen auch mal ganz fest die Daumen. So ganz nebenbei, Arte gips auch in Luxemburg, Sozialleistungen & Gehalt sind (immer noch) deutlich besser als in Deutschland...

jammernich, Freitag, 10. Oktober 2008, 15:22
*schluck* Das ist Müll! Aber wie ich eben lese, sind Sie ja schon wieder recht begehrt. Ich drück die Däumchen!