Verblüffend
Wie begehrt man plötzlich ist.
Vernetzwerkeln ist immer noch die beste Art von Jobsearch.

Ein genaues Ende ist noch nicht bekannt.
Schon muss man über ein kleines BewerbunXOutfit nachdenken.


Bildquelle

Ich glaube. Ich bleibe nicht lang allein.

Ich freue mich.
Sogar.

Altes loslassen.
Neues entdecken.

Vielleicht wird doch noch alles gut.

Kommentieren



frauaehrenwort, Freitag, 10. Oktober 2008, 14:52
In welcher Branche wollen Sie sich denn mit diesem Outfit bewerben? Ich drücke Ihnen weiterhin die Daumen.

kid37, Freitag, 10. Oktober 2008, 15:07
Ich glaube, Frl. D. überführt Geldkoffer in die Schweiz. In einem großen, dunklen Auto.

frl.deville, Freitag, 10. Oktober 2008, 15:37
Nennen Sie mich bitte nur noch Miss Peel.
Danke.
:o]

jammernich, Freitag, 10. Oktober 2008, 15:19
Himmel, was ein Outfit *schluck*

surety, Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:53
Altes loslassen.
Neues entdecken.


Viel Erfolg und vor allem Freude dabei!
So optimistisch wie sie klingen kann ja gar nichts schief gehen!