hello new shoes, byebye blues
Hey, I put some new shoes on,
and suddenly everything is right,
I said, hey, I put some new shoes on
and everybody's smiling,
it's so inviting,



Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet sunshine,
and i'm running late,
and i dont need an excuse,
'cause i'm wearing my brand new shoes

and i thought ~ hello new shoes, byebye blues!

Paolo Nutini ~ New shoes


[PS. Ich kucke heute mal, ob er irgendetwas tolles kann, was ICH nicht kann.]

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:21
"...whenever feeling blue - kauf dir 'nen neuen Schuh." (Volksweisheit)

Schick.

frl.deville, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:40
Oder man wählt 555-SHOE

:o]

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:21
Schöne Schuhe und was für die Seele tun ist immer gut.

Und berichten Sie von seinen Kunststücken :-)

frl.deville, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:32
bin sehr gespannt :o]

engraver, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:59
die kanten mit weinrotem leder umsäumt, die schnürsenkel im gleichen farbton, sehr schick! würd sie ja auch gerne mal von der seite sehen.

... wo sind denn die schleifen von den schnürsenkeln?

... die dielen mag ich auch.

frl.deville, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:31
Warum denn von der Seite?
Viel besser sind die ja von innen.
Da sind die nämlich auch rot.



Rot ist das neue schwarz.
Ausser bei Neuwagen. Da ist das weiß.

Die Dielen sind von 1928. Und leider. Sehr belebt.
Und zwar im wahrsten Sinne. Die Katzen freuts.

engraver, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:41
aha, gar nicht rot umsäumt sondern gesteppt. auch nicht schlecht.
den trick wie sie das mit den schnürsenkeln machen müssen sie mir mal verraten.
warum von der seite? wegen absatz, sohle und so ...

frl.deville, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:45
Aber Herr Engraver, eine Frau verrät doch ihre Tricks nicht :o]

engraver, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:50
stimmt!
wobei ...
es heißt ja:
ausnahmen bestätigen die regel
und!
es geht ja doch nur um diesen einen

frl.deville, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:58
Nur wenn Sie mir mal was gravieren.
[Oder mir das beibringen]

:o]

engraver, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:14
jaaaaha ...
dassss ...
das iss ein verlockendes angebot ...

ich schlaf mal drüber! ;)